• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Europameisterschaft 2008 - Apple fit für die EM?

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich mit Informationen bzw. einer Sammlung zur EM 2008 aus?

- Also, wo kann ich die Termine zur EM für ical downloaden? Bsp. hier: http://www.sportsinoutlook.com/euro_2008/

- Spielpläne für Numbers, Keynote, pages etc.?

- Widgets zum Thema EM 2008?

- Bewertungen, Tipps, Ideen zur EM?

Also, wie mache ich mein Macbook fit für die EM? Bin auf Eure Informationen gespannt :)

Viel Erfolg, am 07.06.2008 geht es los :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Willst du dein schönes Book echt mit dem ganzen schnick schnack zuspammen ? ;) Da schaut man einmal ins Web oder in die Röhre und dann weis man bescheidt.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das mit den iCal-Terminen ist schon sehr cool. Danke dafür!!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Cool, da stehen schon alle Ergebnisse drin. Was soll das?

Hab ich mich auch gefragt, vor allem weil es ja schon ein paar wirkliche Ergebnisse gibt, aber mal schauen, ich lass es erstmal noch drauf. Was aber auch komisch war, war dass die „Infos“ über die Mannschaften falsch gespeichert wurden - die der Deutschen waren bei Kroatien unter gebracht?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
das eurowidget zeigt mir schon die ausgefüllten tabellen für alle möglichen gruppen an!
das doofe ist dabei das deutschland in gruppe B an stelle 4 steht :(