• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelfans aus Passau!

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Wir könnten ja mal ein Treffen veranstalten?

Einfach bitte melden

mfg
Kaltenecker
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
abend,

ich wär dabei. Bin aus Waldkirchen und könnte mit meinem Macbook mal nen Ausflug machen :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Wenn ein kleines Treffen zustande kommt, bin ich auch dabei - vorausgesetzt ich bin grad in der Heimat und nicht hier im Exil.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ok gut, das sind ja schon mehr als ich gedacht hätte :D

Wann und wo?

Können ja dann mal unsere "Erungenschaften" vorstellen :D
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
Mach nen Vorschlag. Ich kann auch kurzfristig
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hmm ich weiß auch nicht...

Würde sagen im März mal? Ich kann sonst nie (die nächsten 2 Wochen am We Fischerlehrgang, 1.03 Fischerprüfung, 08.03 Fischermesse in Passau)

Danach hätte ich wieder zeit :)
 
Servus,
bin zwar noch neu, aber trotzdem mal einen schönen Gruß aus Vilshofen von mir und meinem Macbook und meinem IPod. ;)
Hätte nix gegen ein Treffen mit anderen Freaks :p
lg
Tanja
 

purple

Gast
Ich würde euch als Location das Kowalski an's Herz legen. Chilliges Ambiente, tolle Cocktails und on top einen kostenlosen Hotspot. :)
 

purple

Gast
Ich fürchte, du verwechselst da was. Oder hast du schon mal vor einem Café einen Türsteher gesehen?
 

purple

Gast
Dresscode und Türsteher im Kowalski? Also das wäre mir als Stammgast neu.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hmm, also ich kenn das Lokal leider nicht..

Also von mir aus können wir uns auch beim Mc´Donalds treffen :D ^^
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
Ich komm zwar nicht oft ins Kowalski aber wenn, war da noch nie ein Türsteher. Mit Burger King hätt ich aber auch kein Problem :D Ab nächster Woche hätt ich Zeit. Wie schauts bei euch aus?
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ja, aber halt dann nur am We, in den Ferien siehts auch schlecht aus, wegen meinem Ferienjob
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
Na wie schauts aus? Hat noch jemand Interesse von euch? :)
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hey bin aus Freyung und könnte auch mal kommen ( Freyung is bei Waldkirchen )
Hab n MacBook + ipod