• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche jemanden mit guter Fotokamera in München!! Presse-Event!!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Suche jemanden der am 8. Januar nach München zu einer Presseveranstaltung kann.

Habe 2 Tickets.

Interviewtermin mit Ralf Möller etc ebenfalls inbegriffen.

Habe heute eine Einladung von Sony bekommen. Habe ja einen mehr oder wenigen bekannten Spieleblog (www.cs-radio.de) und dafür brauche ich jemanden in München da ich selbst nicht vor Ort sein kann.

Entschädigung kann ich keine bieten, aber ich denke der Abend wird Entschädigung genug werden! :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was ist für dich eine gute Kamera?
Muss es unbedingt ne 1Ds Mark III sein?:-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöchen

Meine Frage: Digital oder darf es auch (noch) analog sein? (Bin ein wehementer Analog SLR-Kamera-Verfechter:-D)


Gruss
Smooky
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Natürlich Digital! :D

Video bevorzugt!

Also wenn einer Lust und Zeit hat.... Könnt ja alles erlesen was es vor Ort umsonst gibt!
 

7eleven

Gast
Geile Sache, würd ich glatt mitmachen, allein die Chance auf die Reise ist es wert.

Leider hab ich keine Kamera, aber ich kann gut malen... ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Natürlich Digital! :D

Video bevorzugt!

Also wenn einer Lust und Zeit hat.... Könnt ja alles erlesen was es vor Ort umsonst gibt!

Ehm... Warum schreibst du dann in den Threadtitel "Fotokamera" wenn du eine Videokamera brauchst... Versteh ich nicht ganzo_O;) Egal, ich würde es trotzdem machen, sofern ich weiss, was ich einpacken soll: Video oder Foto? :D


Gruss
Smooky
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Du könntest mir ja mal Deine Nummer (Festnetz oder o2 bevorzugt) per PN schicken und wir könnten über alles reden!
 

7eleven

Gast
@Smooky: Er hat ja 2 Karten, nimmst du mich mit? Ich trag auch das Equipment.
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Das macht unter Euch aus ! :) Mir alles egal solange ich mein Material bekomme. *gier*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöchen

Sorry, ich, muss leider absagen. Just hat man mir einen Auftrag erteilt, der leider auch auf dieses Datum fällt. Da dieser bezahlt wird, hab ich mich für den entschieden.


@7eleven: Wenn, dann wär ich mit meinem Tonmann hin, da dieser mit unserem Profiequipment aus der Akademie vertraut ist, Sorry ;)



Gruss
Smooky
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich geh....wenn du mit meiner Canon Ixus 2,1 zufrieden bist^^ Hey die hat mal ca 1200DM gekostet!:-D
 

7eleven

Gast
Also ich stehe als Roadie zur Verfügung, wenn sich jemand findet und noch eine Begleitung braucht. :D
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Creative. Videos oder Audio-Aufnahmen kannst nicht machen, oder?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hm, hätten alles am start sind allerdings für Constantin ab dem tag in Marbella .... schade schade ... könnt höchstens mal ne andere crew fragn ob sie lust haben ...
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Servus. Also, ich wäre Journalist aus Regensburg und könnte den Termin wahrnehmen. Mit Bewegtmaterial kann ich dir nicht dienen, aber ne Fotoausrüstung ist vorhanden. Haben die Sony-Verantwortlichen etwas gesagt, um wieviel Uhr das Interview denn wäre?

PS: Ich hätte da noch jemanden direkt in München am Start. Schick mir mal deine Handynummer und Email, dann setzen die sich mit dir in Verbindung. Sind nämlich keine Apfeltalk-User.
 
Zuletzt bearbeitet:

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Interview muss ich individuell vereinbaren und mich anmelden! :)

Hast Du denn Audio-Möglichkeiten wie einen Ipod ???
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Tja morgen ist das schon.... viele gemeldet (auch per mail) aber kaum einer der in Frage käme-