Suche Video der "Victoria secret fashion show"

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Weiss jemand wo ich sowas finde?

Sollte möglichst ein komplettes Video sein und keine verpixelte Mini-Videos von YT.

Gruß jonni
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Nnanan du ferkel :p
Aber schau doch mal auf der Homepage vorbei...
Oder evtl bei Männer-Magazinen wie Maixim, Matador o.ä. die haben meistens auch ein paar Vids von Fotoshootings usw...

Aber explizit kann ich dir leider nicht helfen
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Kannst ja bescheidsagen, wenn du was gefunden hast.

Ich werde auch mal bißchen GOOGLE benutzen ;)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
die show kommt soweit ich weiß nur in den usa im paytv deshalb wird man so nix im internet finden...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater hat mich letztens verarscht und gesagt, dass im Miami Beach Apple Store jetzt Victoria's Secret wäre....ich bekam schon nen Herzinfakt!:p
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also ich kann das jedem empfehlen mal anzuschauen (m und w) hab die 06er show gesehen und ich fands gut :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Total OT

Mein Vater hat mich letztens verarscht und gesagt, dass im Miami Beach Apple Store jetzt Victoria's Secret wäre....ich bekam schon nen Herzinfakt!:p

Oh nein!! Apple wurde geschändet?!?!?!?!??!

Ach nee, doch nicht. Böser Papa, sowas zu behaupten.
oldno23x25.gif


Was das Video angeht: Wirklich keine Ahnung wo man das kriegen könnte. o_O
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Mein Vater hat mich letztens verarscht und gesagt, dass im Miami Beach Apple Store jetzt Victoria's Secret wäre....ich bekam schon nen Herzinfakt!:p

wobei... mit 16 wird auch die wäsche interessant... jedenfalls wenn man sie einer netten dame ausziehen kann... oder? :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hm... Macs machen nicht so viel Ärger... aber besser eine Frau zu viel als ein Windowscomputer zu viel...
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Aber lieber zwei Macs und eine Frau als zwei Frauen und einen Mac. :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab sie und hab dir eine pm geschrieben wo sie zu bekommen ist :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mein Vater hat mich letztens verarscht und gesagt, dass im Miami Beach Apple Store jetzt Victoria's Secret wäre....ich bekam schon nen Herzinfakt!:p
Ich hätte nichts dagegen Apple und Vicotria's Secret in einen Laden zu haben :)

Sexy Geräte, sexy Unterwäsche und (hoffentlich) sexy Frauen...

Miami! ICH KOMME!!! (nicht falsch verstehen, ich meine natürlich mit den Flieger :p)

Gruß,
Venden

PS: Autsch... Hilfe, meine Freundin haut mich! Schnell auf 'Antwort'-Button drücken... Autsch
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Lieber nen Mac zu viel als ne Frau zu viel...o_O
Ich würde auf der Stelle alle meine Apple-Produkte gegen ein Harem eintauschen!

Bei einem Harem hätte ich überhaupt keine Zeit mehr für Powerbook, iPods und iphone!

Gruß,
Venden

Autsch... schon wieder haut mich meine Freundin!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Liege ich jetzt richtig, wen Murcielago meint...? o_O ;)