• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiss jemand ob seine Itunes Musikstücke bei Leopard bleiben ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,

ich habe gehört, dass bei einigen beim aktualisieren, seine Musik weg war.

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, also die Musik, di ihr in der Bibliothek hattte, wurde die nach einem Update auf Leopard behalten oder geht die nicht mehr ?


Wie ist das mit mehreren Accounts auf einem Macbook, sind die danach auch noch da ?
Und zu guter letzt, hat von euch einer Fan Control auf Tiger gehabt und jetzt nach dem Updte auf Leopard ist es noch da ? Oder macht es Probleme ?

Danke:)

Noch was.:

Hat von euch jemand mal geschaut, ob bei Netzwerke, die Bluetooth Handy Einstelung gebliebgen ist ?
Wird das auch alles beim Update übernommen ?
Update macht man doch indem man neu bootet und dann die DVD reintut und dann auf aktualisieren geht oder ?

Wenn wir grad mal dabei sind, interessiert mich uch noch ob 3 d Aquarium ein Bildschirmschoner und Clamxav und Flip4mac usw laufen, hat da jemand Erfahrung ?
Little Snitch ???


Und nochmal nen Update.:

Also alle wichtigen Programme laufen AUßER.: Trommelwirbel..... Popcorn...
Also die, die Leo installieren müssen das vorher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Bei einem Update gehe ich davon aus das meine Einstellungen auch erhalten bleiben sonst kann ich ja gleich eine Neuinstallation machen. Heutzutage gibt es ja auch Leute die mit OS X Betaversionen herumspielen, gut moeglich das manche Probleme damit zu tun haben.

Wenn du von Tiger auf Leopard aktualisieren willst muss du aus den drei moeglichen Optionen die oberste nehmen die auch "Aktualisieren" heisst - soweit ich mich erinnere.

Ich habe Leopard neu installiert ohne Tiger zu aktualisieren, Leopard laeuft ohne Probleme, viel flotter als Tiger, Beachball habe ich noch keinen gesehen und abgestuerzt ist Leopard auch noch nie. Es ist halt immer so das Leute die keine Probleme haben dies seltener kundtun obwohl sie vermutlich in der Mehrzahl sind.

Zu deinen Fragen bzgl. kompatibler Applikationen, da gibt es doch so einen schoenen Thread mit dem Titel Leopard kompatible/inkompatible Programme im OS X Forum ein paar Zeilen unter deinem hier, im ersten Beitrag sind sogar alle genannten Applikationen alphabetisch aufgelistet.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Boah, was fuer ein eierlegender Wollmilchanfangsbeitrag. Und der gute Seelenaffe geht auch noch darauf ein ;)

[..]

Also alle wichtigen Programme laufen AUßER.: Trommelwirbel..... Popcorn...
Also die, die Leo installieren müssen das vorher wissen.
Na toll. "Alle wichtigen Programme" -- mal wieder eine echte Spezialistenaussage <schenkelklopf>

Wertung: Schrecklich (sorry @SoulMonkey)
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Boah, was fuer ein eierlegender Wollmilchanfangsbeitrag. Und der gute Seelenaffe geht auch noch darauf ein ;)

Na toll. "Alle wichtigen Programme" -- mal wieder eine echte Spezialistenaussage <schenkelklopf>

Wertung: Schrecklich (sorry @SoulMonkey)


Popcorn scheint doch zu gehen seltsamerweise, hab jetzt Leo.

Nimms dem Bonobo nich krumm, wir haben ihn alle lieb

Keiner hat dich gebeten, hier deinen Senf abzugeben, ich hab Fragen gestellt, die du beantworten kannst, wenn nicht, dann lass es bleiben.
Ich sehe keinen Sinn darin, so einen Kommentart hier reinzusetzen, dies ist ein Forum und deine Antworten helfen im Gegensatz zu meinen wichtigen Tipps nicht wirklich weiter, die Leute wollen infos und keine Worthülsen.
 

kabi

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
10
Moin,

bei den Versuchen mit dem Leo Upgrade musste ich die itunes Library neu anlegen. Die Library war zwar da, aber irgendwie konnte itunes damit die Musik zwar in der Bibliothek darstellen ('!' vor jedem Titel) aber den Titel nicht mehr finden.

Clamvax und Flip4Mac laufen.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Moin,

bei den Versuchen mit dem Leo Upgrade musste ich die itunes Library neu anlegen. Die Library war zwar da, aber irgendwie konnte itunes damit die Musik zwar in der Bibliothek darstellen ('!' vor jedem Titel) aber den Titel nicht mehr finden.

Clamvax und Flip4Mac laufen.

Jo eben, dass habe ich auch mal erwähnt aber meine Beiträge sind ja sooo dämlich:)