Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Stechapfel Avatar von The_Deathmaster
    Man kann bei der Privatfreigabe in den Einstellungen (unten rechts) einstellen, welche neuen Einkäufe immer automatisch übertragen werden sollen.
    Wer sich allein auf seine Kraft verlässt, begegnet irgendwann einem stärkeren und wird ihm unterliegen. Commander der X-Aliens, Godzilla - Final Wars

Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter
    Zitat Zitat von dr_sascha Beitrag anzeigen
    … und leider eine unzureichende Antwort bekommen habe, …
    Warum unzureichend? Ich habe dich nicht nur aufs Forum verwiesern, sondern noch geantwortet

Zitat Zitat von dr_sascha Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Macbook. Meine Frau hat ein Laptop (Windows 7). Da beide Notebooks recht neu sind, haben wir fast die komplette Itunes Mediathek / Bibliothek auf unserem Desktoprechner (Windows 7).
    Nochmals, falls du die Seite von Sycnopation noch nicht angeschaut hast: Syncopation läuft nur unter OS X. Aber auch das hatte ich dir geantwortet. Ebenso, dass du das Programm 30 Tage kostenlos ausprobieren kannst. Was genau war da unzureichen?
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Golden Delicious
    Ähm... vielleicht habe ich jetzt was Entscheidendes verpasst - bin nur so in diesen Thread reingestolpert, aber was ist denn mit iTunes Match? Das benutze ich zum Synchronisieren und das funktioniert (abgesehen von zwei, drei kleinen Macken) Apple-mäßig einfach.

Golden Delicious
    Hat denn schon jemand Supersync im Einsatz. Ich habe es gekauft komme aber noch nicht ganz klar.

Ich habe die Librarry auch auf die NAS Ausgelagert...wenn nun an einem Client Musiktitel hinzugeführt werden, bekommt davon der andere nix mit..
    ok....dazu ist das Tool ja da...ich müßte dann im Prinzip einen Sacn der Library machen und dann dies Library auf dem aktuellen Stand bringen...doch wie genau geht das? Auf der Website gibt es zwar tutorials, aber os ganz schlüssig ist das nicht, vor allem steht da nicht, ob man diese ominöse Häcken "beim Hinzufügen zur Mediathek automatisch in den iTunes Media Ordner kopieren" angehakt haben soll, oder eben nicht

Braeburn
    Hallo Zusammen

also synch steht da auf keinen fall zur diskussion, vielmehr wäre es top eine art "server soft" zu haben damit alle user egal ob win oder mac auf die iTunes Library zugreifen kann ohne diese zu synchen.
    Z.b. die daten sind auf einem windows server 2008 R2 inkl library (xml datei) die user sind clienten und greifen alle auf dieselbe library zu. zugleich ist aufm server ITunes installiert und greift ebenfalls auf dieselbe xml datei zu damit ein streaming auf's apple tv möglich ist ohne das der iMac oder der Win7 Laptop angeschaltet ist.

Nur funktioniert ja das leider nicht denn sobald ein user damit verbunden ist kann der 2 diese nicht öffnen da user 1 iTunes geöffnet hat

falls es da eine lösung gibt wäre ich brennend daran interessiert, da ein kunde von uns genau dies will

Braeburn
    Ich verstehe absolut nicht warum es diesbezüglich im jahre 2012 keine lösung gibt obwohl schon seit jahren sowas gesucht wird, habe mich nun den ganzen tag mit dem beschäftig ohne erfolg.
    Fakt ist nun wir werden auf media connect umsteigen damit zumindest von überall her gestreamt werden kann ohne die daten 2-3 fach zu haben !

falls jemand auf die schnelle noch eine lösung hat wäre ich sehr dankbar.

bml
    bml ist offline
    Tydemans Early Worcester Avatar von bml
    Zitat Zitat von oere Beitrag anzeigen
    3. Falls ein Crack unter Euch ist, der mir noch auseinanderpuzzeln kann, wie neben ein 1) oder 2) auch noch nur die Musik, jedoch nicht die Filme syncronisiere werden, wäre ich wunschlos glücklich
    Falls die Frage noch aktuell ist, damit gehts bei mir vom Macbook (Quelle) zum Mac mini (Ziel) im Terminal:
    Code:
    cd
    rsync -avuE --delete --exclude="iTunes Music/Podcasts" --exclude="iTunes Music/Movies" --exclude="iTunes Music/Books" --exclude="iTunes Music/iTunes U" --exclude="iTunes Music/TV Shows" --exclude="Mobile Applications" Music/iTunes/ Mac-mini.local:./Music/iTunes

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte