Zusätzliche Dock Leiste

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo

hat jemand eine Ahnung wie ich eine zusätzliche Dockleiste herbekommen kann? Gibt es vielleicht ein Programm das dies anbietet? Oder hat jemand eine Lösung dafür?

M.o_O
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wenn du fündig geworden bist darfst du es übrigens gerne hier posten! :)

Mich interessiert das auch... allein wegen dem Spieltrieb! :)
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo,

danke für die Links, aber leider war das nichts. Ich würde eine zweite Dockleiste installieren, nicht switchen. Meine Dockleist ist links, rechts würde auch noch eine gut passen. Eine Version war nicht schlecht, aber nicht ganz das richtige...

Grüße M.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
A-Dock X ist eine guenstige und ganz nette Shareware-Variante, ich bin aber endgueltig umgestiegen auf das absolut geniale und dafuer, wenn ich mich recht erinnere, etwas teurere DragThing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Herzlichen Dank, hab's korrigiert ;)
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Also, wenn ich mir Dock-It (bei Macupdate) anschaue, kann das zwei Docks gleichzeitig anzeigen:
dockit.jpg

Ich habe es aber nicht getestet.

Gruß, Barbara
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
DragThing, super, genau was ich gebraucht habe!

Grüße M.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Cool, das freut mich, so ein feedback ist erfreulich fuer den, der's bekommt :)