Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Gloster
    Themenstarter

Zukunft der AT-App

Nachdem Thaddäus als die Treibende Kraft aufgehört hat an der App zu arbeiten, müssen wie eine alternative finden, wenn wir die App weiterhin im AppStore anbieten möchten.

Vielleicht sollten wir die App auch auf die News begrenzt, dafür aber noch mal auf die Push-Notifications eingehen.
    Ich will versuchen, auf diesem weg nach weiteren Helfen zu suchen, die sich etwas im Bereich iOS-Programmierung und Push-Notificationen auskennen. Nachdem ein großer Teil der Arbeit schon gemacht ist, sollten wir es auch nutzen.

Ich hoffe, dass es hier wenigstens ein paar freiwillige Helfer gibt, die dieses Projekt retten wollen.

Rheinischer Winterrambour
    Wir von touchify Software würden gerne an dem Projekt mit/weiterarbeiten und könnten Push Notifications einbauen...

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Das klingt doch super! Da die App/der Code ja auf GitHub liegt, könnt ihr auch gerne direkt weitermachen. (siehe hier)

Natürlich könnt ihr die App auch mit eurem Account einstellen, da dies ein Community-Projekt ist. Für weitere Details zu Apfeltalk und dem "Was geht, was nicht" kannst du gerne Macindy (Gerd) fragen, da ihm das Projekt (zusammen mit Jesfro) gehört.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Empire
    Also ich würde auch noch mitwirken kann aber nur am Wochenende Helfen, in der Woche muss ich mich um meine Kunden und eigenen App kümern.
    - iMac 27" i7-2600K, 4GB DDR3, 6970M 2GB, 1TB mid(2011)

Admin Avatar von Nathea
    Der Code wurde vom ehemaligen Entwickler inzwischen vin GitHub entfernt. Inwieweit bei den anderen Mitwirkenden noch Versionen verfügbar sind, ist uns leider nicht bekannt.
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Aus diesem Grund habe ich mich auch für eine neu geschriebene App entschieden. Warte noch auf eine Antwort von Macindy bzgl. Realisierung...

Champagner Reinette
    Zitat Zitat von Nathea Beitrag anzeigen
    Der Code wurde vom ehemaligen Entwickler inzwischen vin GitHub entfernt. Inwieweit bei den anderen Mitwirkenden noch Versionen verfügbar sind, ist uns leider nicht bekannt.
    Ich habe da noch was auf GitHub herumliegen. Das dürfte der aktuellste, noch zu findende Code sein.

MacApple

Gloster
    Themenstarter

ich habe noch die Version, die ende das Jahres hochgeladen wurde. Das müsste das Aktuellste sein, was es noch gibt.
    AppStore |  MacBook Pro 15" |  iPhone 4s 16GB|  iPad 2 16GB | J.L. Productions

Wäre nett, wenn du sie bereitstellen würdest.

Gloster
    Themenstarter

ja kämpfe gerade noch mit GitHub...aber ich habe sie mal vorübergehend woanders abgelegt
    Geändert von jannik199512 (06.02.2012 um 19:05 Uhr)
    AppStore |  MacBook Pro 15" |  iPhone 4s 16GB|  iPad 2 16GB | J.L. Productions

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte