Seite 3 von 21 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204
    Himbeerapfel von Holowaus Avatar von Zenturio
    Ich sehe bisher keine Nachteile bei LION, aber auch keine Vorteile. Ich werde mir das Ganze einfach noch eine Weile anschauen und dann vielleicht ein Downgrade machen. Wahrscheinlich werde ich aber dabei bleiben, bisher funktioniert alles, ist aber manchmal doch seltsam anders.

Kaiserapfel Avatar von CrackerJack
    Zitat Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
    2. AirDrop. An sich nett. Hat das mal aber ein Entwickler in der Praxis getestet? Wieso muss ich mit zwei Finder Fenstern eine Datei verschieben?
    CMD + U im Finder drücken, dann hast du 2 Fenster in einem
    MBP V5.1 C2D 2,4GHz 4GB RAM, iPhone 4 32GB
    I strongly believe that there are only two answers to a question: "why" and "it depends"

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von toorox Beitrag anzeigen
    12. In der Finderleiste liegen irgendwelche Ordner die sich nicht entfernen lassen und einiges ist doppelt
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Mit cmd gedrückt, das fragliche Objekt heraus ziehen. Dann im Finder auf Einstellungen und "Neue Finder-Zeigen zeigen" wunschgemäß einstellen.

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von CrackerJack Beitrag anzeigen
    CMD + U im Finder drücken, dann hast du 2 Fenster in einem
    Nein, da ertönt nur der "geht-nicht" Ton.

Raisin Rouge
    Du hast wohl dieses Feature noch nicht selbst angewendet. Wenn die Datei nicht auf dem Schreibtisch liegt wirst du ein zweites Fenster brauchen.
    Datei aus dem Finderfenster auf Airdrop ziehen und kurz warten. Wo muss ich ein zweites Fenster öffnen?

Wieso hast du dir Lion eigentlich installiert? Seit der Präsentation waren die Features bekannt. Lustig finde ich das nach jedem OS Release immer das selbe abgeht.
     MacBook Pro 15" early 2011 und iPhone 4s - 32GB 

Gala
    iCal und das Adressbuch gehen mal GAR NICHT!!!! Sowas von erschreckend, echt!!! Keine Lust mich von Apple bevormunden zu lassen so ein HÄSSLICHES und verspieltes Design zu nehmen. Ich hoffe, dass das vllt. mit nem Softwareupdate behoben wird, und man (ua.) wieder das alte Design einstellen kann.......
    MacBook Pro 2010 [13-inch, 2.4GHz, 250GB, 4GB-Ram] - iPhone 4 [32GB, SIM-free] - iPhone [8GB, SIM-free] - iPod 5G [30GB, white]

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von Paganethos Beitrag anzeigen
    Datei aus dem Finderfenster auf Airdrop ziehen und kurz warten. Wo muss ich ein zweites Fenster öffnen?
    Bisher habe ich immer erst geguckt ob der Partnerrechner da ist und dann habe ich nach der Datei gesucht. Das erschien mir logischer. Denn nicht immer ist ja der Partner schon da oder wird angezeigt.

Zitat Zitat von Paganethos Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dir Lion eigentlich installiert? Seit der Präsentation waren die Features bekannt. Lustig finde ich das nach jedem OS Release immer das selbe abgeht.
    Ich maule nicht nach jedem release. Und selbst wenn, wüsste ich nicht, wieso ich das nicht "dürfen" soll, da es mehr als genug berechtige Punkte gibt. Mit Lion hoffte ich auf mehr Detailverbesserungen. Aber Apple kümmert sich nun nicht mehr um User wie mich, sondern um die User die eben auf diese Spielereien stehen. Deshalb ist für einen User wie mich, Apple auf einem falschen Weg.

Lambertine Avatar von stoney1981
    Bisher habe ich immer erst geguckt ob der Partnerrechner da ist und dann habe ich nach der Datei gesucht. Das erschien mir logischer. Denn nicht immer ist ja der Partner schon da oder wird angezeigt.

Ich maule nicht nach jedem release. Und selbst wenn, wüsste ich nicht, wieso ich das nicht "dürfen" soll, da es mehr als genug berechtige Punkte gibt. Mit Lion hoffte ich auf mehr Detailverbesserungen. Aber Apple kümmert sich nun nicht mehr um User wie mich, sondern um die User die eben auf diese Spielereien stehen. Deshalb ist für einen User wie mich, Apple auf einem falschen Weg.
    Finde ich nicht. Klar gibt es einige neue grafische Spielereien, aber gerade unter der Haube hat sich sicherheitstechnisch einiges getan. Ich denke daher dass Apple in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg ist.
    "Glaubt nicht den Medien, die streunenden Hunden gehören." - Gaddafi

Transparent von Croncels
    Zitat Zitat von stoney1981 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Klar gibt es einige neue grafische Spielereien, aber gerade unter der Haube hat sich sicherheitstechnisch einiges getan. Ich denke daher dass Apple in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg ist.
    Da würde ich Dir zustimmen, das ganze wirkt etwas schneller. Sicherheit wird oft zitiert. Was wurde denn genau geändert?
    Geändert von NeXT (21.07.2011 um 14:44 Uhr)

Raisin Rouge
    Apple war schon immer so - friss oder stirb. Entweder man lebt damit oder geht zur Konkurrenz. Das ist nun wirklich nichts neues und wie gesagt, die Features waren schon lange bekannt.

Adressbuch gefällt mir auch nicht. Raus aus dem Dock und eine Alternative suchen. Problem gelöst. So what? Solange man noch beliebige Programme installieren kann sehe ich weit und breit keine Bevormundung. Eine gewisse geistige Flexibilität und Lernbereitschaft muss natürlich gegeben sein..
     MacBook Pro 15" early 2011 und iPhone 4s - 32GB 

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte