Seite 21 von 21 ErsteErste ... 192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204
    Idared Avatar von iTuned
    Also wenn ich mir die Antworten hier zu durchlese, kann ich die Aussagen der meisten nur bestätigen. Sobald ich auf einem Mac ohne Lion agiere, fehlen mir viele Dinge, vor allem die Gesten mit Trackpad. Also ich bereue den Kauf keinesfalls, doch eine Sache muss ich schon kritisieren.
    Ich habe seit Lion ständig Probleme mit meiner LAN, sowie WLAN Verbindung. WLAN ist nach Ruhezustand oft sowieso erst mal vergebens zu erwarten und auch sonst bricht die Verbindung zur TimeCapsule ständig ab. Wenn ich das LAN Kabel herausziehe und später wieder anschließe, kam es auch schon zu Situationen, wo einfach keine Verbindung aufgebaut wurde.
    Vielleicht kennt ja irgendjemand einen guten Tipp, was ich vornehmen könnte, denn ohne Netzwerkfehler ist Lion wirklich TOP !
    Apple iMac 27" - 2009 late + Apple Magic Mouse / Keyboard & Logitech G19 / ROCCAT Kone (+), iPad 2 16GB - White + Leather Smart Cover black, iPod Nano (5rd Gen.) 16GB - Green, Apple Time Capsule & Apple TV, 2x MacBook Pro - 500GB (SSD)

Carola Avatar von Babap
    Also ich bin gerade erst von Windows auf Mac OS umgestiegen und kenne deshalb Leopard nicht wirklich.
    Ich frage mich halt, was denn nun überhaupt so schlimm sein soll an Lion? Ich blick da einfach nicht durch.
    Ich persönlich habe keine Probleme mit Lion, bis auf ein paar Bugs, die mir aufgefallen sind, aber sicher bald behoben werden, ist ja noch recht neu.

Moderator Avatar von landplage

Mod-Info

Ich habe beide Threads zum gleichen Thema zusammengelegt.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Goldparmäne Avatar von adehlfing
    Lion läuft bei mir ohne Probleme und ich möchte auch nicht wieder auf SL umsteigen, gefällt mir sehr gut!
    iPhone 4S - 16GB white
    iPad 2 64GB schwarz
    MacBook Air 13" - i5 1.7GHz 4GB 128GB

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 192021

Stichworte