also ich kann dir mit ähm...
Das Tor zeigt nach Sueden
Das Rohr scheint zu biegen
Die glorreichen Sieben
helfen.... waren da noch mehr? müsste den film mal rauskramen... lol aber coole stelle. wie seid ihr drauf gekommen? sicher bei 2 Promille...![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
- 27.09.2005, 17:45 #1
Zitat aus Otto-Film
Hallo Leute
Ich habe heute mit einem Kollegen (André) etwas mit einem Otto-Film rumgeblödelt. Jetzt haben wir eine Wette laufen und ihr wollt doch sicher, daß der Sin gewinnt.
Ich weiß leider nicht, um welchen Film es sich handelt. Aber Otto steht vor einer Tür und muß ein Losungswort (bzw. Satz) sagen. Und irgendwie wird da immer etwas anderes draus. Zum Schluß lautet es "Die glorreichen Sieben". Irgendwann klettert er da noch eine Regenrohr rauf, welches dann abknickt "Das Rohr zeigt nach Süden". "Ein Schwrrt zum biegen" oder so war auch dabei. Und ich suche nun alle diese Sätze, die sich irgendwie auf "Die glorreichen Sieben" reimen.
Dem Gewinner winket ein schönes Leben, Karma und das Foto des Gewinners (Sin oder André).
DankeGruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)
- 27.09.2005, 17:53 #2kuekenInaktiv
Re: Zitat aus Otto-Film
- 27.09.2005, 17:57 #3kuekenInaktiv
oder war es "das rohr neigt zum biegen" glaube so... *grübel*
- 27.09.2005, 17:59 #4
Sehr geil. 2 Promill gehen aus zwei Gründen nicht:
Zitat von kueken
1. Ich trinke nicht - sXe
2. Mein Chef hätte während der Arbeitszeit sicher etwas dagegen. Obwohl es André noch nicht ausprobiert :-;Gruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)
- 27.09.2005, 18:02 #5kuekenInaktiv
hehe... kein wunder warum im spiegel steht, dass 1/3 der Arbeitszeit pro Woche vertane Zeit ist!
das waren aber nicht alle Zitate, vielleicht weiß jemand noch mehr...
- 27.09.2005, 20:12 #6Mr. AndersonInaktiv
"Ein Königreich im Süden" wahr auch dabei sofern ich mic recht erinnere
- 27.09.2005, 20:18 #7
Hey ich habs:
"Das Rohr neigt sich zum Biegen!" - "Was hat er gesagt?" - "Das Rohr zeigt nach Süden!" - "Ein Tor reicht zum Siegen!" - "Der Chor schreit im Liegen!" - "Die Moorleichen fliegen!" - "Die glorreichen Sieben!"
Viel Spaß mit Andre!
Geändert von xgx7 (04.05.2006 um 15:00 Uhr)
- 27.09.2005, 20:31 #8
Goil. Und woher? Film kurz angeschaut?
Zitat von xgx7 Gruß
Der Sin
- 27.09.2005, 21:15 #9
Nene, das nicht! Meister Google hat mir hierher verholfen!
Zitat von Herr Sin
- 27.09.2005, 21:20 #10
Mein Betreuer sagt auch immer: "Google weiss alles!