• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZiPhone 2.6: iPod Touch 32GB freischalten

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Entwickler der mittlerweile sehr populären Software ZiPhone hat auf seiner Homepage die neue Version 2.6 veröffentlicht. Das Tool ist damit jetzt in der Lage, auch die größeren iPod Touch - Modelle mit 16 und 32 Gigabyte Speicherplatz ohne wilde Klickorgien freizuschalten.

Weitere Änderungen gibt es anscheinend nicht - Wäre auch überraschend, ist ZiPhone doch mit der neuen Version in der Lage, alle iPod Touch und iPhone - Modelle freizuschalten.
 

Anhänge

  • apple_22.jpg
    apple_22.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 270

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich frag mich, ob irgendwann Jailbreak überflüssig wird...
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
Für Iphones lieber IPlus verwenden da kein Bootloader downgrade notwendig.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
klappt bei meinem 16gb Modell perfekt!

Jetzt hätte ich aber doch eine Frage: früher (bis 1.1.3) konnte ich mit ijailbreak kostenlos das app Pack holen... Geht nun nicht mehr, wisst ihr wie das jetzt gehen könnte?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Blöde Frage von einem unwissenden: WAS WIRD FREIGESCHALTET?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... unlock im Apple 5th Av. Store:
[yt]s0bMjk-Qh0o[/yt]
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Kann man auswählen. Alles, oder nur Installer App ohne SIM Unlock...
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
also kann ich nun auch mein touch 16GB 1.1.4 freischalten?
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
hehe :) .. super
wie ist das denn nun, mit dem wiederherstellen auf auslieferungszustand?
bzgl. garantie?!

und ist es wichtig, welche itunes version ich nutze?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Garantie erlischt nicht beim Software unlock. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mehr oder Weniger jensche :)

Wieso iPlus nutzen, is eh nur ein gepatches ZiPhone.
Ahja, ein jailbreak wird immer da sein, weil Unlock SDK Apps wohl nicht im App Store verkauft werden.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Blöderweise sind alle meine Programme, die ich will (besonders MobileScrobbler) nicht mit 1.1.4 kompatibel…
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
klappt mit meinem touch 16 GB leider immer noch nicht ...
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
iPod 16GB, 1.1.4 -> direkt gefunzt :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
MobileScrobbler funktioniert übrigens auf meinem iPhone 1.1.4 :)
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
was kann man damit? ist das wie jailbreak oder wie is das?