Omg...da werden einige leute sehr sehr weinen.
Mfg
Dirk
Unter ZFS bei Wikipedia steht unter unterstützende Betriebssysteme Mac OS X.
iPod Nano 4G 8GB Blau - MacBook Pro (late 2008)
oooooooder Apple hat das ganze projekt einfach geschluckt?!?!?!?! Also Sun für ne menge geld abgekauftwürde ja zu apple passen :P
MacbookPro 17" - Core2Duo T9300 2,5Ghz - 4GB DDR2-RAM - nVidia Gefore 8600M GT 512MB - 320GB HDD 7200rpm
iPod touch 3G 64GB
Traurig. Aber das war je leider abzusehen.
Obwohl ich ZFS nicht benutze (keine Möglichkeit), fände ich es nicht schlecht, wenn das Mac OS X möglichst viele Dateisysteme von Haus aus unterstützen würde. (natürlich w+r) Was mir da spontan einfiele, wären ext2/3, ReiserFS, etc. sowie NTFS (r+w out of the box). Und in dem Zusammenhang endlich die Möglichkeit, einen Datenträger bewusst in FAT 32 bzw. 16 formatieren zu können (und natürlich die entsprechende Anzeige im Finder).
„Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“ – Kurt Tucholsky
Achtung! Meine Posts geben meine Meinung wieder! (Es sei denn, es ist Ironie) | Gepiepe. Leider ohne Punkt.Meinen Ausführungen beziehen sich auf diese Hardware: MacBook 5,1 Alu 2GHz Standardausstattung; Mac OS X 10.6.2
kann es nicht sein dass apple das ganze Team aufgekauft und in deren Reihen untergebracht hat? Mag nicht so richtig glauben dass dieser tolle Ansatz nicht mehr weiter verfolgt wird..
Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.
Ist zwar zwar traurig, aber es war mir irgendwie schon klar, dass da etwas schief geht.
Wie bitte?
Nein!!! Wirklich schade um dieses Projekt.
Warum sollte ZFS wegen den aufkommenden SSDs eingestellt werden. Den Gedankenansatz kann ich nicht nachvollziehen.