+ Antworten
Seite 2 von 7
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: ZFS für Mac eingestellt

Baldwins roter Pepping Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Kwoth erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Kwoth

Frage

Zitat Zitat von 92Phips Beitrag anzeigen
    ZFS klingt wie irgendwas vom Zahnarzt!

Noch nie gehört.
    Aha, und sonst?

Empire Bettarg ist auf einem guten Weg
    Omg...da werden einige leute sehr sehr weinen.
    Mfg
    Dirk

Gravensteiner iJobs ist auf einem guten Weg
    Unter ZFS bei Wikipedia steht unter unterstützende Betriebssysteme Mac OS X.
    iPod Nano 4G 8GB Blau - MacBook Pro (late 2008)

Trierer Weinapfel Greenfeeld ist auf einem guten Weg
    oooooooder Apple hat das ganze projekt einfach geschluckt?!?!?!?! Also Sun für ne menge geld abgekauft würde ja zu apple passen :P

Starking MacbookPro@Olli ist auf einem guten Weg Avatar von MacbookPro@Olli
    Zitat Zitat von iJobs Beitrag anzeigen
    Unter ZFS bei Wikipedia steht unter unterstützende Betriebssysteme Mac OS X.
    Ja, aber kein voller Support soweit ich weiß. Ich vermute mal wie bei NTFS, reiner lesesupport, betrachtet an den Funktionen von ZFS ist das nichts.

@Phips Wiki hilft weiter
    MacbookPro 17" - Core2Duo T9300 2,53Ghz - 4GB DDR2-RAM - nVidia Gefore 8600M GT 512MB - 320GB HDD 7200rpm

iPod Touch 64GB

Schweizer Glockenapfel Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Johannes.mac ist ein grossartiger Freund Avatar von Johannes.mac
    Traurig. Aber das war je leider abzusehen.

Obwohl ich ZFS nicht benutze (keine Möglichkeit), fände ich es nicht schlecht, wenn das Mac OS X möglichst viele Dateisysteme von Haus aus unterstützen würde. (natürlich w+r) Was mir da spontan einfiele, wären ext2/3, ReiserFS, etc. sowie NTFS (r+w out of the box). Und in dem Zusammenhang endlich die Möglichkeit, einen Datenträger bewusst in FAT 32 bzw. 16 formatieren zu können (und natürlich die entsprechende Anzeige im Finder).
    „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“ – Kurt Tucholsky
    Achtung! Meine Posts geben meine Meinung wieder! (Es sei denn, es ist Ironie) | Gepiepe. Leider ohne Punkt.
    Meinen Ausführungen beziehen sich auf diese Hardware: MacBook 5,1 Alu 2GHz Standardausstattung; Mac OS X 10.6.2

Englischer Kantapfel Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft Head blickt in eine rosige Zukunft
    kann es nicht sein dass apple das ganze Team aufgekauft und in deren Reihen untergebracht hat? Mag nicht so richtig glauben dass dieser tolle Ansatz nicht mehr weiter verfolgt wird..
    Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.

Jonathan Canya ist auf einem guten Weg Avatar von Canya
    Ist zwar zwar traurig, aber es war mir irgendwie schon klar, dass da etwas schief geht.

Vollbrechts Borsdorfer Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Patrick Rollbis erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Wie bitte?

Nein!!! Wirklich schade um dieses Projekt.

Weißer Winterglockenapfel Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Inum hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von Inum
    Warum sollte ZFS wegen den aufkommenden SSDs eingestellt werden. Den Gedankenansatz kann ich nicht nachvollziehen.

+ Antworten
Seite 2 von 7
ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte