Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Jonathan
    Themenstarter

Zensiert Apple schlechte Rezessionen im Bezug auf eigne Software?

Hallo,
    nun ist er da, der Löwe und er spaltete schon im Vorfeld die Gemeinde. Doch als ich heute den Release ansehen wollte, fiel mir ein Beitrag auf unter den Rezessionen, der nun verschwunden ist!
    Da ich sonst nie den App-Store nutze, gilt diese Frage denjenigen, die in häufig frequentieren.

Zensiert Apple negative Bewertungen der eigenen Software?

Grund der Frage: Screenshot aus dem App-Store von heute, der nun nicht mehr da ist. Verwundert bin ich auch über die Tatsache, dass es sich scheinbar um eine Kopie / Klau eines meiner eigenen Post`s hier aus dem Forum handelte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zensiert Apple schlechte Rezessionen im Bezug auf eigne Software?-screen-capture_apple.jpg  
    .....don`t connect with my intellect, it`s called obsessions.. can u handle it?

NEUNZEHN77 PHOTOGRAPHY BEYOND THE SCENE
    http://www.neunzehn77.info

Hibernal Avatar von Ares83
    Nö, guck dir mal die Final Cut X Rezensionen an.

Braeburn Avatar von flysurfer
    Boah!
    Hab mir die Rezessionen mal durchgelesen und mich entschieden bei meinen geliebten und stabilen Snowleopard zu bleiben.
    Instabilität, Performanceverlust und nicht kompatible Software wäre der absolute Horror.

Ach ja, die u.a. Rezession habe ich auch nicht mehr gefunden ^^

inaktiv
    Die Rezension ist völlig übertrieben und unsachlich...

.DE
    .DE ist offline
    Ontario
    Zitat Zitat von Thaddäus Beitrag anzeigen
    Die Rezension ist völlig übertrieben und unsachlich...
    Dieses Phänomen habe ich schon früher in den App-Stores bemerkt. Oft werden nur andere Rezessionen inhaltlich kopiert - einfach um was gesagt zu haben.

Meine neustes Beispiel aus dem Android Market:
    Die Facebook Applikation hat dort nun die Möglichkeit, SMS ohne Zusatzkosten (bzw. E-Plus gratis) zu versenden. Das was damit nur ermöglicht wird ist, dass man einen FB-Status auch per SMS übermitteln kann. Im Market wird diese Funktion als "SMS lesen und versenden" betitelt - eine Standardklausel. Der Durchschnittsuser versteht es allerdings nicht und ließt nicht den Beschreibungstext in dem genau steht, dass das Zugreifen auf die SMS Funktion nur möglich ist, wenn man seine Handynummer in FB eingetragen hat. Da nicht gelesen wird, hagelt es nun 1/5 Sterne Kommentare.

Mal im Ernst; Die haben Angst davor, dass eine Applikation (auf Wunsch!) SMS versendet, aber sie nutzen Facebook und haben ihre Handynummer eingetragen...? Entschuldigung, gehts noch?
    Rezessionen haben teilweise einfach an Bedeutung verloren. Meist muss man sich einfach ein eigenes Bild machen oder lang nach sachlichen Kommentaren suchen. Oft helfen Rezessionen bei denen nur ein paar Sterne abgezogen wurden. Rezessionen bei denen es nur 1/5 Sternen gab sind (meines Erachtens nach) zu 90% einfach unsachlich und dumm. Muss man einfach so sagen. :/
    | iMac 27" i5 Quad-Core |
    Nutzung für Web- und Medien-Designs.

inaktiv
    Man lese auch mal die Rezensionen zur Apfeltalk-App... Da wird auch oft vergessen, dass das alles Low-Budget und als Community Projekt gemacht wird... Ich sch**** auf Rezensionen...

Jamba
    Also deine Rezension ist noch im App Store.
    Habe sie heute morgen beim durchblättern gesehen. Ist halt deutlich weiter hinten als du wahrscheinlich geschaut hast.

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Rezession und Rezension?
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von eyePH0NE Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Rezession und Rezension?
    Und da heisst es, es gibt keine dummen Fragen.

Antonowka Avatar von anthonjay
    Ja, das fehlende "n"
    Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte