• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeit bis zur VoiceMail?

Tordzie

Gloster
Registriert
14.05.08
Beiträge
61
Hallo ATler!

Wenn mich jemand anruft kommt es oft vor, dass die Voicemail anspringt bevor ich ans Handy gehe. Wie kann ich die Zeit bis zur Voicemail ändern? Jetzt springt sie wohl nach 30 Sekunden an. Würde die Zeit gern auf 60 Sekunden erhöhen. Konnte in den iPhone Einstellungen nix finden. Die SuFu brachte mir ebenfalls nix.

Ich habe ein T-Mobile Gerät mit T- Mobil Vertrag. Nix gehackt, alles im Original!

Danke für Eure Hilfe!

MfG Tordzie
 

Tordzie

Gloster
Registriert
14.05.08
Beiträge
61
Dankeschön@Bananenbieger!

Hat alles geklappt. Ich dachte bisher das ich Einstellungen am Gerät tätigen muss. Man lernt nie aus:)

MfG Tordzie
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In Zeiten von VisualVoicemail ist das auch wirklich ein Anachronismus.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
**61*3311**30# einfach eintippen, wobei die 30 für die Sekunden steht. Die Zahl ist in 5 Sek. Intervallen einstellbar.
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
**61*3311**30# einfach eintippen, wobei die 30 für die Sekunden steht. Die Zahl ist in 5 Sek. Intervallen einstellbar.
Gilt das nur für T-Mobile oder funktioniert das auch z.B. bei Orange Austria?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nein der "Code" funktioniert nur bei T-Mobile D. Mit anderen Netzbetreibern kenne ich mich sooo genau aus - sorry.
 

m-arx

Granny Smith
Registriert
24.12.07
Beiträge
14
Naja es lässt sich schon übertragen, denn mit diesem befehl stellst du die zeit ein, bis ein anruf umgeleitet wird:

**61*RUFNR**SEK#

wenn also deine mailbox (4711) nach 15 sekunden antworten soll, dann musst du

**61*4711**15# eingeben und senden

siehe auch

http://www.mobileshop.org/usertech/gsmcodes.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
ich bekomme ne fehlermeldung

hat sich hier vllt im verlaufe des jahres was geändert?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hat bei mir erst auch nicht geklappt, ihr müsst fogendes eingeben:

**61*3311*11*30*# dann den grünen Hörer drücken.

Die letzte 30 steht für die Sekunden. Mehr als 30 geht nicht, habe ich ausprobiert.
Warum die 11 dazwischen muss, keine Ahnung, steht so auf der t-mobile Seite und bei mit hat´s funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: