Seite 1 von 30 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 300
    Ontario
    Themenstarter

Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

Hallo Zusammen,

ich hoffe es gibt noch keinen Thread in dem die Apfeltalker Ihre selbst gedrehten Videos mit iMovie vorstellen können.

Ich mache mal den Anfang. Und zwar habe ich mit meinem iPhone aufgenommen wie ich bei meinem MacBook den Speicher erweitert habe und dieses dann mit Hilfe von iMovie zusammen geschnitten.

Viel Spaß beim gucken und ich freue mich schon auf Eure Videos!

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FA_g-3KMVhA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FA_g-3KMVhA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • Wireless Keyboard • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Laxtons Superb Avatar von joey23
    Ich wusste gar nicht, dass der Rolling Shutter Effekt beim iPhone so krass ist

Roter Eiserapfel Avatar von Pechente
    Also einen Thread generell für alle selbsterstellten Videos würde ich sehr gut finden, aber iMovie? Nein das nehm ich nicht, es wäre nur interessant einen Thread für alle möglichen Effektetests zu haben für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread auszumachen, denn hier sind meistens professionellere Leute als im Amateurfilmforum unterwegs

Wollen wir ihn in "zeigt her eure selbsterstellten Videos" umbennen?

Ist ja für die iMovie-Fraktion eventuell auch ganz interessant die FCP-Filme zu sehen?

Schweizer Glockenapfel Avatar von Johannes.mac
    Einen Tread für iMovie-Amateure fände ich gut, aber man sollte vielleicht auch die verwendete Version mit angeben.

Allerdings sind die meisten meiner Filme eher privater Natur (nächtliche Touren, Studienfahrt, usw. – würde ich eher nicht Online stellen, aus gegebenen Anlass)
    Geändert von Johannes.mac (05.08.2009 um 17:54 Uhr) Grund: Satzstellung verbessert
    „Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“ – Kurt Tucholsky
    Achtung! Meine Posts geben meine Meinung wieder! (Es sei denn, es ist Ironie) | Gepiepe. Leider ohne Punkt.
    Meine Ausführungen beziehen sich auf diese Hardware: MacBook 5,1 Alu 2GHz 640GB HDD 4GB RAM; Mac OS X 10.6.6

Ontario
    Themenstarter

Zitat Zitat von joey23 Beitrag anzeigen
    Wollen wir ihn in "zeigt her eure selbsterstellten Videos" umbennen?

Ist ja für die iMovie-Fraktion eventuell auch ganz interessant die FCP-Filme zu sehen?
    können wir gerne machen. Ich lasse mich gerne von professionelleren Programmen überzeugen- solange sie genau so intuitiv zu bedienen sind wie iMovie

Das mit dem Rolling Shutter Effekt liegt evtl. an meine iPhone... es ist noch die 3G Version. Vielleicht hat Apple das bei dem Nachfolger-Modell 3G S mit vorgesehener Aufnahmefunktion behoben?!
    MacBook Unibody 13.3 Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone 3G 2G & 4 • Magic Mouse • Wireless Keyboard • iPad (brauche ich nicht) •  TV

Weil es so schön hierher passt:

[YT]Ou0pJgPQPLk[/YT]

Und das war irgendwann mal nur so:

[YT]t-kggeWb7CE[/YT]

Beides mit FCP geschnitten, wäre aber wohl mit iMovie gegangen.

Roter Delicious
    ist ganz nett vielleicht kasst du das nächstemal ein stativ verwenden.sobald mein MBP da ist werd ich auch hier was posten

Freiherr von Berlepsch Avatar von MoNchHiChii
    Zitat Zitat von winz84 Beitrag anzeigen
    ist ganz nett vielleicht kasst du das nächstemal ein stativ verwenden.sobald mein MBP da ist werd ich auch hier was posten
    bei soviel bewegung ist ein stativ nicht unbedingt notwendig. ist auch schwer in der disco immer ein stativ aufzubauen :O

finds nett gemacht.
    MacBook White Unibody!
    MCI (Mensch Computer Aktion) Gedanke, iPhone4 > all!

LG
    M

Roter Eiserapfel Avatar von Pechente
    [yt]P31k9O2mBU4[/yt]

Habe ich hier zwar schonmal in diesem Thread gepostet, aber der Film passt auch wunderbar hier rein. Damals hatten wir noch ne SD Kamera. Bearbeitet ist es mit Premiere Pro und After Effects.

Seite 1 von 30 123 ... LetzteLetzte