• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Unbenannt-1 12.46.41.jpg

So sah es vorher aus, aber ich hatte keine Lust mehr immer in die Ecke zu schauen. Daher habe ich mir vorgenommen dieses etwas zu verändern.

Das kam dabei raus.

Foto1.jpg
Foto.jpg

Hinter dem Fernseher ist noch eine Hintergrundbeleuchtung (Ambilight) angebracht, aber das ist leider schlecht zu fotografieren.
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
j5fomtf86yl.jpg
[/URL]

lnnvvkmfz31.jpg
[/URL]
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schick, sieht heimelig aus... aber das Sofa geht gar nicht :-D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
mit dem Bezug aus alten 90er Jahre Trainingsanzügen ;)
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Ach hauptsache gemütlich ;)

Konnte mich noch nicht dazu durchringen eine neue zu kaufen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Gemütlichkeit geht vor. Habe schon im möbelhaus schicke Sofas gesehen, und wenn man sich drauf gesetzt hat, dachte man, das sei eine Folterbank.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Gemütlichkeit geht vor. Habe schon im möbelhaus schicke Sofas gesehen, und wenn man sich drauf gesetzt hat, dachte man, das sei eine Folterbank.

Es geht aber auch umgedreht.
Auf der Suche nach einem neuen Sofa bin ich im Möbelgeschäft über das Modell "Raoul" von Koinor gestolpert.
Meine erster Gedanke: "Sieht genial aus, ist aber garantiert extrem unbequem"
Ich habe dann doch eine Sitzprobe gemacht, zum Glück!
Ich persöhnlich saß bisher noch nie auf einem bequemeren Sofa, auch wenn man es bei dem Design kaum glauben mag.
Ich habe es jedenfalls noch keine Minute bereut mir meinen eigenen Raoul zugelegt zu haben. ;)
 

Matak

Braeburn
Registriert
08.02.13
Beiträge
46
Ist der Fernseher nicht ein wenig klein für die Entfernung?