• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 49690

Gast
Sieht schick aus, mir wäre nur der "Schreibtisch" etwas zu klein :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also der Schreibtisch passt :p Hab den gleichen für meine Schularbeiten, etc. Natürlich aus´m iKEA für nur 25€ - richtiges Schnäppchen. Den Stuhl wollte ich mir auch dazukaufen, allerdings war er mir dann doch ein bisschen zu teuer :p
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
schreibtisch oder stuhl ?

Am besten Beides :p
Diese Kombination findet wohl bei mir auch Einzug.

Edit: Danke dir ;) ( Gibt +)
Nun fehlt noch der Tisch.. Bei Schreibtische aller Art ist nichts zu finden...

Edit2; Hab ihn: Klick

Edit3: Danke trotzdem ^^

Edit4: Jep, ist der auch ein Danke an dich xD
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Danke Jungs, genau da ist es :) Ja, Stuhl ist in der Tat etwas teuer, aber das Design war mir zu schön :)

Schreibtisch war bei mir auch immer größer, dieses mal wollte ich alles minimalistisch haben, bisher auch nicht bereut :)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
apfeltalk1.jpg


apfeltalk2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, da bekommt er seinen iMac (Quelle: seine Signatur!)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
So ist es, dann habe ich den iMac, hoffentlich das eingetauschte iBook und evtl nen iPhone... meine Dose will hier keiner sehen ^^
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
So, dann stell ich hier auch mal mein Home-Office rein!

Klein, aber mein ;)
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_neu.jpg
    arbeitsplatz_neu.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 423
Status
Für weitere Antworten geschlossen.