• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeichenpalette erscheint andauernd!!

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Moin Ihrsen!

Seid dem ich MACOSX neu auf meinem iBook installiert habe kommt jedesmal wenn ich in einem Eingabefeld ein Passwort bzw einen Benutzernamen eingeben muss die Zeichenpalette. In den Einstellungen habe ich schon den Haken herausgemacht, es erscheint aber trotzdem immer wieder...

Es ist unglaublich nervend und ich will das wieder weghaben. Meint ihr ich sollte einfach nochmal neu Installieren oder hat jemand einen Tip für mich?

Lg, Thomas

Im Anhang übrigens ein Bild der bösen Zeichenpalette!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,1 KB · Aufrufe: 131

Gilse

Elstar
Registriert
27.12.03
Beiträge
73
um hier mal einzuharken...

hat sich nach deiner anfrage das Problem gelöst oder hast du wirklich im hard-way neu installiert?

hab das nun auch seit ungefähr 2 Wochen und es ist wirklich annoying
 

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Hallo!!

Ich habe es geschafft dem Apfel das ganze abzugewöhnen!
Unter den Systemeinstellungen im Punkt Tastatürmenü einfach den Haken deaktivieren (Dann ist auch die deutschlandfahne aus der Taskleiste oben weg).

Grüße, Thomas