Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

ZDNet: Neues MacBook Pro kommt!

ZDNet hat angeblich einen Tipp bekommen, dass es noch innerhalb von 30 Tagen ein neues MacBook Pro geben wird, dessen Hauptneuerung Intels neuer Penryn-Prozessor sein soll. Die Weiterentwicklung des Santa Rosa - Chipsatzes ist 20 Prozent leistungsfähiger, punktet mit einem verbesserten Energiehaushalt und wird aus umweltverträglicheren Materialien hergestellt.

Gleichzeitig betont man jedoch, dass man überhaupt nichts über sonstige Features wisse: Ob es eine neue Optik, SSD-Speicher oder gar Blue-Ray-Laufwerke gebe, sei ungewiss. Laut ZDNet solle man sich jedoch in den nächsten Wochen mit einem MacBook Pro - Kauf zurückhalten - eine Emfpehlung, die nicht unbedingt falsch ist. Denn: Apple darf sich eigentlich schon aus Qualitätsgründen nicht all zu viel Zeit lassen, um die MacBook Pro - Serie zumindest technisch an die Mac Pro - Serie anzupassen. Definitiv wird es vermutlich wie immer wenig Informationen geben und auch der Tipp von ZDNet erscheint irgendwie fragwürdig.

via ZDNet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ZDNet: Neues MacBook Pro kommt!-apple_macbook_pro_17.jpg  
    Geändert von Felix Rieseberg (21.02.2008 um 10:09 Uhr)
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Kalterer Böhmer Avatar von Kwoth
    Zitat Zitat von Felix Rieseberg Beitrag anzeigen
    Ob es eine neue Optik, SSD-Speicher oder gar BlueRay-Laufwerke gebe, sei ungewiss.
    Lieber schnell korrigieren sonst regen sich einige wieder tierisch auf!

Zum Thread: Lassen wir uns doch überraschen. Wirklich interessante Infos hat ZDnet ja anscheinend nicht - mehr ein "da gibts bald mal was neues".

Danziger Kant Avatar von DesignerGay
    Warum sollte es ei 13,3" MBP geben?? Das wäre total überflüssig da es zum einen das MB gibt und zum anderen das MBA, macht wenig sin dem MBA die Kunden abzugraben.
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

Jonathan
    Zitat Zitat von DesignerGay Beitrag anzeigen
    macht wenig sin dem MBA die Kunden abzugraben.
    schon richtig, aber vielen reicht nen 13" und die wolln aber volle lesitung vor allem grafik, die ja bei den alternativen nur ersatzweise am start ist, und wenig schleppen. also 13" mbp...wär ne überlegung wert^^

Auralia Avatar von waribashi
    Zitat Zitat von gelbersack Beitrag anzeigen
    schon richtig, aber vielen reicht nen 13" und die wolln aber volle lesitung vor allem grafik, die ja bei den alternativen nur ersatzweise am start ist, und wenig schleppen. also 13" mbp...wär ne überlegung wert^^
    ich war auch schon immer für ein kleines mbp.. aber nach dem release von mba?! hmm.. weiss nicht.. aber ich träume mal weiter.. gute nacht!
    dance-unity.com

baby2face
    Inaktiv
    Ich kann den Artikel bei ZDNet nicht finden?!

Joxer
    Inaktiv
    Was meint Ihr sollte ich mein Macbookpro zurück schicken, dass ich vor 4 Tagen von Mactrade bekommen habe. Ist das Einsteiger Modell für 1800 Euro, habe es noch nicht ausgepackt.

Allerdings müste ich mich dann 3 Monate Gedulden bis ich dann in Deutschland bin und müste noch 3 Monate mit meinem 4 Kilo schweren Schlepptop weiter hier in Indien arbeiten.

Langelandapfel Avatar von julien1204
    Aber dann is mein MBP ja..... ALT!!!!!

Zitat Zitat von Joxer Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr sollte ich mein Macbookpro zurück schicken, dass ich vor 4 Tagen von Mactrade bekommen habe. Ist das Einsteiger Modell für 1800 Euro, habe es noch nicht ausgepackt.

Allerdings müste ich mich dann 3 Monate Gedulden bis ich dann in Deutschland bin und müste noch 3 Monate mit meinem 4 Kilo schweren Schlepptop weiter hier in Indien arbeiten.
    Ja wuerd ich zurueckgeben
    Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
    Gegen ß und Umlaute!!!

Goldparmäne Avatar von crownhead
    zum 13'' : irgendwie sehe ich da keinen sinn (für Apple). Wenn jemand die volle leistung haben will dann holt er sich nen MacBook pro mit 15'' bzw. 17''. Wenn Apple jetz nicht mit dem MacBook Air gekommen wäre, würde ich sowas natürlich auch verstehen. Aber ich glaube kaum, das sie sich selbst die Kunden wegnehmen.
    MacBook Late 08'

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte