Zattoo

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen.

Hab ein geiles Programm zum Fernsehen gefunden, und alles gratis !
http://www.zattoo.com/

Wer eine schnelle Internet-verbindung besitzt ist klar im Vorteil...

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zattoo is currently only available in Switzerland. You seem to be accessing the Zattoo website from a country we do not serve yet. Please enter your country of residence below, and when our service is available there, we will contact you. You're high on the waiting list, and we look forward to serving you.
o_O
 

restfulsilence

Gast
Dort steht aber das es erstmal nur in der Schweiz verfügbar ist. Sollte man vielleicht erwähnen! ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Benutze das schon seit Mitte Dezember. Ist manchmal echt praktisch... Da ist man mal tatschlich im Vorteil als Schweizer :D

Grus

Salzi
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
[Link entfernt! Das Apfeltalk-Team]

Da kein erkennbarer Zusammenhang zwischen dem Thread und deinem Post besteht, erlaube ich mir diesen Beitrag als Spam zu werten und auch zu melden!

Zum Thema:
Schade, dass es dieses Service nur in der Schweiz gibt!:mad: ;)
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
go switzerland

Switzerland.gif
gogogogo!

:-D sorry, aber ein bisschen patriotismus muss sein.. :p
ist übrigens ganz gail das programm.. auch wen das umschalten teils etwas lange dauert.. :eek:

gruss nightmare

ah,ja anscheinend sollen österreich, frankreich und england demnächst integriert sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
joost ist so was ääääähnliches. Eigentlich ganz anders aber da kann man auch fernsehen ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
joost ist nur leider auf englisch.allerdings soll pro sieben in den nächsten monaten folgen. nur igendwie kommen bei mir keine neuen folgen bei den meisten joost kanälen:-[
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Habe gerade eine Zattoo-Einladung bekommen und mir die Beta runtergeladen. Sind wohl mehr TV-Sender dabei.
Irgendjemand schon weitere Erfahrungen gemacht? Meine Verbindung ist leider viel zu lahm (2000).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Irgendjemand schon weitere Erfahrungen gemacht?
Leider nein. :(

Hier in Deutschland ist Zattoo noch nicht verfügbar. Kannst du auch Einladungen verschicken? Würde das gerne testen, allerdings mit dem Hinweis, dass Zattoo hier nicht verfügbar ist. Eventuell geht es trotzdem mit einer Einladung, oder nicht?
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Na ja, ich bin ja schon in Deutschland. Das hat sich dann vielleicht ab heute geändert. Nach der Einladung schaue ich mal gerade.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Mhm, Einladungen gehen wohl nicht, aber vielleicht kann man ja einfach auf https://zattoo.com/download gehen, Abspieler runterladen und beim Start einen Account beantragen. Bei mir stand was in der Richtung, allerdings hatte ich schon einen (woher weiss ich aber auch nicht mehr).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Na ja, ich bin ja schon in Deutschland. Das hat sich dann vielleicht ab heute geändert. Nach der Einladung schaue ich mal gerade.
Wäre super! :)

Auf der offiziellen Webseite steht noch gar nichts, außer diesem Blogeintrag. Und ich dachte, ich werde per eMail hingewiesen, falls der Dienst nach Deutschland kommt. o_O

Mhm, Einladungen gehen wohl nicht, aber vielleicht kann man ja einfach auf https://zattoo.com/download gehen, Abspieler runterladen und beim Start einen Account beantragen. Bei mir stand was in der Richtung, allerdings hatte ich schon einen (woher weiss ich aber auch nicht mehr).
Geht leider nicht ..

Ich werde ständig in die Waitliste gesetzt, wie seit mehreren Monaten.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
So sieht das Teil übrigens aus und hat die zu sehenden Sender. Werden wohl noch mehr werden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    119,7 KB · Aufrufe: 252

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nicht sehr maclike ,aber für Zwischendurch nett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gibt es zur Zeit auch deutsche Sender in Zattoo? Und ist die Qualität schlechter als bei Joost?

Bei Joost laufen die Sender mit einer DSL 2000-Verbindung sehr gut.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Keine Ahnung ob Joost funktioniert,denn es gibt leider immer noch keine PPC Version,sodaß ich es nicht nutzen kann.

Im Bild siehst du die zur Zeit verfügbaren Sender.

Tier TV und Luxus TV kommt gut. ;););)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die Infos!
Im Bild siehst du die zur Zeit verfügbaren Sender.
Wenn ich mich recht erinnere, waren auf der Webseite von Zattoo vor einige Monate noch Logos von deutschen und italienischen Sendern drauf. Diese Sender sind nun nicht verfügbar. Vielleicht ein Hinweis, dass Zattoo hier bald startet.


Nun heißt es: Abwarten und Joost schauen .. :)