+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Yps Urzeitkrebse für das iPhone

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

Yps Urzeitkrebse für das iPhone

[preview]Das Yps-Heft war von 1975 bis 2000 eines der beliebtesten Hefte für Kinder und Jugendliche. Wer damals alle Hefte besaß, der konnte aufgrund der vielen Heftbeilagen später eine Detektei eröffnen. Aber die wahrscheinlich beliebtesten Gimmicks waren neben Unsichtbarkeitspulver und Tarnumhang natürlich die Urzeitkrebse. Wer die lieben Kleinen inzwischen vermisst und ein wenig Nostalgie auf seinem iPhone erleben möchte, der kann sich ab sofort die erste Applikation aus dem Haus ehapa, namentlich Yps Urzeitkrebse, für 2,99 Euro aus dem AppStore laden. Der Yps Lügendetektor und die Fingerfalle sind bereits angekündigt. Zum Erscheinen der ersten App startet Yps auch einen neuen Blog.[/preview]
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Christian Blum (01.12.2009 um 11:52 Uhr)
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Hach ja, das waren noch Zeiten... Schade, dass es Yps nicht mehr gibt...
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

Carola Todesengel wird früher oder später berühmt Todesengel wird früher oder später berühmt Todesengel wird früher oder später berühmt Todesengel wird früher oder später berühmt Todesengel wird früher oder später berühmt
    jo sehe ich auch so!
    Du findest meinen Beitrag schlecht? Der Ursprung könnte hier liegen.
    Daher bitte ich-unabhängig von meiner Beitragsqualität- mir nur negatives Karma zu geben. Danke!

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Meinen ersten Computer, den C64, hatte ich aus einer Yps-Anzeige !!

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    [preview]Das Yps-Heft war Mitte der Neunziger eines der beliebtesten Hefte für Kinder und Jugendliche. [/preview]
    *hust* 1975-2000*hust*
    Mal ehrlich, die Neunziger? Da war dem guten Stück schon der Untergang geweiht.
    Wer recherchiert denn bei euch?

Holsteiner Cox bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter bobandrews beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von bobandrews
    Zitat Zitat von jarod Beitrag anzeigen
    Mein Praktikant!

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von bobandrews Beitrag anzeigen
    Mein Praktikant!
    Ja das ist allerdings offensichtlich.

Ja das ist allerdings offensichtlich.
    Tut mir leid, der ist noch jung! 20 Jahre alt ist er, sagt er grad.

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum
    *hust* 1975-2000*hust*
    Mal ehrlich, die Neunziger? Da war dem guten Stück schon der Untergang geweiht.
    Sorry, ich kannte es nur aus Neunziger-Zeiten
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Ingrid Marie AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von AnGer
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kannte es nur aus Neunziger-Zeiten
    Meine Güte, wir sind halt noch nicht solche Opas, dafür muss man sich doch nicht entschuldigen.

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

twitter|deviantArt

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte