• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Videos runterladen

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Hallo,


magst du deinen Beitrag nochmal hier posten?

Da würde es gut passen... :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das war keine Absicht,aber doppelt gemoppelt ist ja besser als garnicht. o_O
Also nichts für ungut. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
doch, das sollten wir jetzt hier ausdiskutieren :p ;)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Vielen Dank...

und alles Gute zum Geburtstag....

gruß Sebastian
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke Ikeny83uk für die Geburtstagsgrüße aus Lübeck.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Die Erweiterung von Videodownloader ist eine bequeme Lösung. Allerdings geht es auch ohne Firefox direkt auf der Seite. Einfach Link eingeben und Knöpfchen drücken.
Hier isser nochmal
 

Deliverance

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
46
Hab das Plugin installiert. Allerdings wird die Datei nicht als .mov heruntergeladen, sondern wenn überhaupt als FLV. diesen Player gibt es nur für Windows. Richtig?

Hab von einem anderen Thread iSquint geladen. Mit dem funktioniert die Konvertierung.

Oder gibt es einen einfacheren Weg.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn die Datei am Server keine .mov Datei ist, kann man auch keine .mov Datei runterladen. Die FLV Dateien sind Flash Movies die man natürlich in einem Browser abspielen kann oder auch mit dem FLV Viewer.
Gruß Pepi
 

Schalles

Gast
das programm podtube kann nicht nur die videos runterladen sondern konvertiert auch gleich in mp4 für den ipod.... is meiner meinung die beste lösung
 

Deliverance

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
46
Hab jetzt auch beides ausprobiert. PodTube ist eindeutig einfacher und besser als die Video Downloader. Download und Konvertierung in einem.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hallo,

auch in diesem Thread noch mal der Hinweis: Unter www.2video.de biete ich ein kostenloses Online-Tool in Deutsch mit dem man Videos nicht nur von Youtube sondern auch von Sevenload, Clipfish, Myvideo und vielen anderen Portalen downloaden :cool:

Alles weitere unter www.2video.de

Gruß Sebastian
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hat sich in der Angelegenheit schon wieder was getan? Ich benutze Tube TV, das funktioniert aber ganz oft nicht. Gibt es schon was besseres?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich bin mit GetTube recht zufrieden. Konvertiert in mp3, ipodvideo, flv oder divx. grabbt sich die url automatisch aus FF oder Safari...

hat ab und an nen recht nerviges "schreib mir ne mail, wennde das teil toll findest"-popup, aber läuft dennoch schnell und zufriedenstellend.