• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube Videos runterladen

coppy

Granny Smith
Registriert
23.01.08
Beiträge
14
Hallo,
ich möchte Youtube videos auf meinen touch laden und ohne Internetverbindung woanders anschauen.
Auf meinem Macbook kann ich das immer sehr schön mit dem Realplayer...
Wie geht das mit dem ipod touch?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit iWoopie Lite oder myVideos (Lite).

MfG
MrFX
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
oder Safari=> Aktivität, Flash-Datei suchen und doppelklick drauf
XXX

geht ja aufm touch nicht -.-
 

firattas

Golden Delicious
Registriert
15.12.09
Beiträge
6
ich hab mal ne frage zwecks yourtube
ich hab es mir über cydia runtergeladen und es hatte auch immer funktioniert ( fw 3.1.3 )
dann hab ich ein update auf 4.0.1 gemacht und seitdem funktioniert yourtube nicht mehr richtig.

( hab eine wiederherstellung gemacht also alles clean und neu aufgesetzt )

ich kann es zwar installieren und auch videos auf herunterladen klicken nur der download startet nie.
weiss einer warum?

iphone 3gs 32gb unlock vom werk aus
jailbreak vorhanden ( über jailbreakme )
 

firattas

Golden Delicious
Registriert
15.12.09
Beiträge
6
ok hat sich geklärt
mxtube funktioniert jetzt auf wundersameweise
genausogut ist atube
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ich hab mal ne frage zwecks yourtube
ich hab es mir über cydia runtergeladen und es hatte auch immer funktioniert ( fw 3.1.3 )
dann hab ich ein update auf 4.0.1 gemacht und seitdem funktioniert yourtube nicht mehr richtig.

( hab eine wiederherstellung gemacht also alles clean und neu aufgesetzt )

ich kann es zwar installieren und auch videos auf herunterladen klicken nur der download startet nie.
weiss einer warum?

iphone 3gs 32gb unlock vom werk aus
jailbreak vorhanden ( über jailbreakme )



Bei mir auch net !!!

Hat jemand tipps FÜR YOURTUBE !?!