• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube: Lockeres Display Macbook Pro 17"?

Ist euer Display zu locker (siehe Youtube Link) oder fest genug?

  • Zu locker - es klappt zu.

    Stimmen: 9 40,9%
  • Standhaft - auch Schräglage lässt es nicht automatisch zuklappen.

    Stimmen: 13 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

orschinger

Granny Smith
Registriert
24.10.06
Beiträge
13
hossa, zwei standhafte schon! ich wüsste gerne auch in "verbal" wie es sich bei euch verhält!
nachträglich einstellen lassen oder ab werk tauglich schräg auf den beinen geparkt genutzt zu werden?
 

ciryx

Gast
also meins hat keine potenzprobleme, das display bleibt oben
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
meiner steht auch wie ne eins :p

Treffend formuliert, meiner auch, egal wie schief ich ihn halte.

Edit:

Ok ich machs: Ich kan auch damit wackeln ohne das er glcih zusammenklppt, das dauert schon ne Weile. Dann kann ich ihn aber sofort wieder aufrichten al wär nix gewesen.

SORRY, das musste einfach sein, ich bin noch im Freudentaumel wegen Köln gestern.
 

KOOB

Gast
mei 15er hat ebenfalls keine probleme mit der standhaftigkeit.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Hoppla, da hat wohl jemand zu exzessiv mit dem smackBook- Programm gespielt, wie... :)
 

orschinger

Granny Smith
Registriert
24.10.06
Beiträge
13
nö. direkt aus der verpackung. und das just erhaltene austauschgerät hat genau die gleiche "macke"...
 

flapappi

Gast
Also meiner hat das auch seit dem ersten Tag.

Weiß vielleicht jemand, ob es am Scharnier irgendwelche Schrauben gibt, die man theoretisch einfach nur etwas fester anziehen müsste, um das Problem zu beheben?
Ich will ungern mein Macbook jetzt nur mal so aufschrauben um mal nachzusehen, wenn es dann doch nicht geht ...