achso...auf firefox läuft alles einwandfrei. und ansonsten läuft vimeo auf safari auch wunderbar. nur bei youtube is der wurm drin.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
- 17.02.2011, 18:35 #1
youtube funzt nicht mehr unter safari
moin,
wie schon im titel beschrieben funktionieren bei mir die youtubevideos auf der youtube seite nicht mehr. der kasten bleibt einfach schwarz. eingebettete videos von youtube z.b. bei facebook laufen jedoch.
was kann das sein?
danke schonmal
kmacbook.pro_2,88_matt I iphone 4
- 17.02.2011, 18:37 #2macbook.pro_2,88_matt I iphone 4
- 18.02.2011, 20:36 #3
Das Youtube-Videos auf Safari nicht laufen liegt hier am Flash-Player. Download vom aktuellen Flash-Player und diesen installieren. Dann läuft es wieder.
Dankeschön an die Apple-Hotline, die nach einigen erfolglosen Versuchen bis hin zum Download/Neuinstallation von Safari letztlich innerhalb einer Viertelstunde diesem Fehler auf die Spur kamen.Geändert von winphobiker (19.02.2011 um 13:30 Uhr)
- 19.02.2011, 23:54 #4
Falls der Urheber dieses Threads sich nicht mehr äußert, so würde ich diesen Thread als abgeschlossen betrachten. Finde es nur blöd, wenn man in so ein Forum postet (und AT ist nach meiner Erfahrung ein Forum, wo sich eine Menge Leute mit einem Haufen Know-How wirklich einen Kopf um anderer Leute Probleme machen) und es keine Rückmeldung über Erfolg/Misserfolg gibt.
Na ja, so Hanseln und solche Umgangsformen sind ja eher die Regel...
Der WinPhobiker
- 19.02.2011, 23:57 #5Bittenfelder Apfel
Es ist gerade mal zwei Tage her. Vielleicht hatte er noch keine Zeit, es auszuprobieren und eine Rückmeldung abzugeben.
- 20.02.2011, 20:41 #6
OK, Gokoana, hast recht. Die Kritik gestern war arg schnell.
Ich finde dennoch, das ist Mitnehmermentalität. Es fängt doch schon mit der fehlenden Bemühung um eine anständige Schreibweise an...
Gruß vom WinPhobiker
- 20.02.2011, 20:45 #7Bittenfelder Apfel
Tja - in Bezug auf Schreibweise, gepaart mit Orthografie und Interpunktion rennst Du bei mir offene Türen ein. Vielleicht eine Berufskrankheit. Wer weiss ...
Alles in allem bin ich hin und wieder auch erstaunt, wie stiefmütterlich die deutsche Sprache hier behandelt und wie dilettantisch sie geschrieben wird und kann nicht anders, als es auszusprechen, bzw. zu schreiben.
Ob sich dadurch etwas ändert? Man wird sehen ...
- 20.02.2011, 22:54 #8
@gokoana: Abs. 2: "sic!"
Abs. 3: "o tempora..."
- 20.02.2011, 22:57 #9
Du wirst doch auch schon erfahren haben: Es ändert sich nichts, aber du kriegst ein Kopfstückel (wenn der Betreffende milde ist) oder einen Tritt in den Derrière (wenn er sich im Recht fühlt).
Die besten Erfahrungen habe ich noch mit ganz jungen Usern, die auf eine PN manchmal doch mit einem "Danke schön, ich werde es mir merken" antworten.
Was das (fehlende) Feedback auf Tipps betrifft, so häuft sich die Methode: Frage hinwerfen – Antwort einstecken – verschwinden, scheint mir.
Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 20.02.2011, 23:17 #10
@salome: ja, auch als alter Knacker lernt man nicht aus. Werde "Kopfstückel" mal googlen (goog"el"n?). Ich habe meinen enttäuschten Kommentar übrigens aus der Sicht des -zumeist hilfesuchenden - MacNewbees verfasst, der sich mal freuen konnte, auch in einem Falle den Support geben zu können. Im AT-Forum herrscht aus meiner Sicht eine sehr kultivierte Form des Gebens und Nehmens von Ratschlägen, da ist es mir wichtig, dass das auch so bleibt und eine gewisse Form bewahrt bleibt. That's it.
Beste Grüße vom
WinPhobiker