+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Yahoo mit Mail SMTP Problem

Golden Delicious Ananta ist auf einem guten Weg Avatar von Ananta
    Zitat Zitat von TheFuror Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte das Problem auch tagelang, der Yahoo Support konnte mir dort auch nicht helfen.

Nachdem ich jetzt aber bei den Servereinstellungen das ".de" am Ende durch ein ".com" ersetzt habe klappt wieder alles. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappts ja.
    Das klappt bei mir leider nicht. Irgendwie geht jetzt gar nichts mehr. Es kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Die mails landen sang und klanglos im "Ausgang"...
    MacBook Pro, 2.4GHz Intel, 2GB SDRAM, Leopard 10.5.5

Blöde Frage, aber kan es daran liegen, das ich noch die "Classic" Version von Yahoo benutze...?

Zitat Zitat von TheFuror Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte das Problem auch tagelang, der Yahoo Support konnte mir dort auch nicht helfen.

Nachdem ich jetzt aber bei den Servereinstellungen das ".de" am Ende durch ein ".com" ersetzt habe klappt wieder alles. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappts ja.
    Hey, Furor, jetzt hat es doch geklappt!!! Ich hab vergessen, den POP-Server auch mit .com zu ersetzen. Bocken tut's zwar nach wie vor aber immerhin kann ich jetzt meine Mails wieder abschicken.
    Danke für den Tipp, ich denke, genau daran liegt es.
    Für alle die noch nach den korrekten "Mail"-Einstellungen für Server und Ports suchen, ist diese Seite eine gute Hilfe:
    http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html

Mein Magengeschwür ist wieder am abschwellen.

Neo Dei
    Inaktiv

Geht immer noch nicht

Hallo Allerseits

Klappt das jetzt so bei allen von euch?
    Also ich bin immer noch nicht weiter...
    Hab das Problem nun auch schon was länger und bisher keine Abhilfe gefunden.
    Nun bin ich hier (wo ich mich schon lange mal angemeldet haben wollte...).
    Wenn das bei euch jetzt so gut klappt, könnt ihr dann vll. mal Screens posten oder sagen welche Einstellungen und Ports ihr jetzt genau nutzt?
    Ich tüftle da jetzt schon ewig dran und mein Magengeschwür schwillt leider nicht ab...

Schönen verzweifelten Gruß

*edit*
    Auch .com bringt bei mir nichts... jedoch wenn ich Port 110 nehme und SSL rauslasse wird das was.. da kommen die Mails wieder schön nach ein paar Sekunden an.. aber ohne SSL ist nicht das, was ich brauche.. leider...
    Geändert von Neo Dei (19.02.2008 um 16:44 Uhr)

Meraner Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Danisahne
    Also auf den Support-Seiten von Yahoo sind von Yahoo-Mail unterstützte Mail-Programme aufgelistet, dummerweise ist Apple Mail nicht dabei. Laut Yahoo sollte man den SMTP-Server seines Internet Providers benutzen, wenn es trotz der der vorgeschriebenen Konfigurationsdaten nicht funktioniert. Wie mies ist das denn???

Das funktioniert zwar über den SMTP von T-Online, ist aber trotzdem ein Armutszeugnis für Yahoo. Kann doch wohl nicht wahr sein. Kapiert Yahoo nicht, wie viele Menschen Apple-Mail benutzen?

Bis letzte Woche funktionierten beide Yahoo-Accounts bei mir problemlos über Mail.
    Was soll der Unsinn?

Yahoo vs. Mail

Vielleicht helfen diese Screenshots weiter. Mit dieser Einstellung funktioniert es bei mit jedenfalls wieder reibungslos.
    Angehängte Grafiken

Meraner Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Danisahne hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Danisahne
    Zitat Zitat von Ananta Beitrag anzeigen
    Vielleicht helfen diese Screenshots weiter. Mit dieser Einstellung funktioniert es bei mit jedenfalls wieder reibungslos.
    Danke für die Screenshots. Mit genau diesen Einstelungen hatte ich ja noch vor ein paar Tagen die Probleme.
    Jetzt hab ich sie wieder eingetragen und es funktioniert.

Ich find's auch seltsam. Mutmasse mal, dass das womöglich was mit dem "neuen Yahoo Mail" zu tun hat, das noch nicht mit Safari funktioniert. Aber darüber weiss ich nichts. Ich habe einfach schon die schlechte Erfahrung mit Windows Life Hotmail gemacht, dass durch das Update alles nur schlechter geworden ist... Die sind alle halt nur auf Windows ausgerichtet...

Golden Delicious macsinchen ist auf einem guten Weg
    Also ich bin ziemlicher Laie und habe auch oft diese Problem mit yahoo. Inzwischen hab ich irgendwo gelesen, dass man immer bei yahoo mit seiner addy angemeldet sein muß, damit parallel das abholen der E-Mail unter Mail funktioniert.
    Ich mache es jetzt immer so. Wenn die Fehlermeldung kommt, melde ich mich auf der yahoo-Seite ordnungsgemäß an, dann klappe es mit den Mails wieder.
    Außerdem muß man bei seinem Accout angekreuzt haben, dass man Werbung bekommen möchte.
    lg macsinchen
    Geändert von macsinchen (27.02.2008 um 10:06 Uhr)

Meraner cr4nky ist auf einem guten Weg Avatar von cr4nky
    Zitat Zitat von Ananta Beitrag anzeigen
    Danke, danke und nochmal danke!
    Mac mini - 2,0 GHz - 4 GB RAM - 250 GB Festplatte
    iPad - 32 GB - 3G
    iPhone 3GS (weiß) - 16 GB

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte