Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Schafnase
    Themenstarter

[Wunsch] Abonnements in die Hauptnavigation

Vorschläge vgl. Anhänge.

Der Vorteil wären kürzere Mauswege von Neue Beiträge (Was ist neu?) zu den eigenen abonnierten Beiträgen.
    Geändert von Retrax (16.01.2010 um 21:34 Uhr)

Weisser Rosenapfel Avatar von Paul_
    Ist es im Feedback erwünscht, seinen Senf dazu zu geben?

Ich möchte die Idee auf jeden Fall unterstützen und bin für "Abonnements", da ich Abo für ein wirklich hässliches Wort halte und "Meine Abonnements" doch etwas lang wirkt. Ich würde auch "Was ist neu?" durch ein Schlagwort, "Neues", ersetzen, da es nicht in diese Reihe passt.
    Und die freundliche Information über neue Nachrichten finde ich etwas zu dominant.

Das alles nicht zu ernst nehmen, ich sage jede Kleinigkeit, die ich nicht perfekt finde, deswegen schreibe ich auch immer eine halbe Studne an jedem Beitrag (weswegen ich noch nie Erster!!!!!! war).
    Ehemaliger Mac-Nutzer, heute Systemadministrator für Windows-Server, nur noch hier, weil Apfeltalk die beste Community ist.

Schafnase
    Themenstarter

Zitat Zitat von Paul_ Beitrag anzeigen
    Ist es im Feedback erwünscht, seinen Senf dazu zu geben? .
    Von mir aus auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Paul_ Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Idee auf jeden Fall unterstützen und bin für "Abonnements", da ich Abo für ein wirklich hässliches Wort halte und "Meine Abonnements" doch etwas lang wirkt. Ich würde auch "Was ist neu?" durch ein Schlagwort, "Neues", ersetzen, da es nicht in diese Reihe passt.
    "Neues" gefällt mir auch besser. Und "Abonnements" ist auch mein Favorit:

Leipziger Reinette
    Gefällt mir auch gut. Aber wofür brauch man dann noch das Kontrollzentrum?
    Wäre gerne "Silvano_D" - ich bin kein "xD"-Typ.

Schafnase
    Themenstarter

Zitat Zitat von Silli xD Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch gut. Aber wofür brauch man dann noch das Kontrollzentrum?
    Für die weiteren Einstellungen, etc...
    Geändert von Retrax (17.01.2010 um 12:17 Uhr)

Laxtons Superb Avatar von joey23
    Ich gebe das weiter. Bitte habt aber Verständnis, dass wir nach Priorität arbeiten.

Sonnenwirtsapfel Avatar von Hairy
    Fände ich auch schön. Aber worauf genau soll das dann verlinken?

In http://www.apfeltalk.de/forum/subscription.php sehe ich nämlich keinen besonderen Mehrwert, im Kontrollzentrum mit seiner Übersicht über neue Beiträge in abonnierten Themen dagegen schon. Dass dieses ins Hauptmenü kommt, habe ich ja auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen.

Mein Vorschlag wäre also: „Neues“ und „Kontrollzentrum“.

Oder vielleicht kann man auch die neuen Beiträge in abonnierten Themen vom restlichen Kontrollzentrum loskoppeln, und extra anzeigen? Dann könnte man es natürlich auch „Abonnements“ nennen.
    MacBook Pro 15" (2010) – 2,66GHz i7 – 8 GB RAM – 750 GB HDD – High-Res Glossy Screen – OS X 10.7 + AirPortExtreme/Express
    Retired: MacBook (mid 2007) schwarz – 2,16GHz C2D – 2 GB RAM – 500 GB HDD
    iPhone 4S 32GB schwarz; iPad 2 UMTS 32GB schwarz

Blog | Twitter

Schafnase
    Themenstarter

Zitat Zitat von Hairy Beitrag anzeigen
    Fände ich auch schön. Aber worauf genau soll das dann verlinken?

In http://www.apfeltalk.de/forum/subscription.php sehe ich nämlich keinen besonderen Mehrwert, im Kontrollzentrum mit seiner Übersicht über neue Beiträge in abonnierten Themen dagegen schon. Dass dieses ins Hauptmenü kommt, habe ich ja auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen.
    Ja, darauf sollte es verlinken sofern es keinen Link auf die Übersicht der abonnierten Themen mit neuen Beiträgen im Kontrollzentrum gibt. Der von Dir genannte Link würde schon passen, da ja die abonnierten Themen mit neuen Beiträgen durch das Pfeilsymbol davor gekennzeichnet und damit von den Themen ohne neue Inhalte abgrenzbar wären. Zudem stehen die Themen mit neuen Inhalten in der Abonnements-Liste oben.

Mein Vorschlag wäre also: „Neues“ und „Kontrollzentrum“.

Oder vielleicht kann man auch die neuen Beiträge in abonnierten Themen vom restlichen Kontrollzentrum loskoppeln, und extra anzeigen? Dann könnte man es natürlich auch „Abonnements“ nennen.
    Wäre auch eine Möglichkeit mit der ich mich anfreunden könnte, da es mir vor allem um den langen Mausweg zwischen "Neue Beiträge" und "abonnierten Themen" im Kontrollzentrum geht.
    Geändert von Retrax (18.01.2010 um 15:26 Uhr)

Leipziger Reinette
    Ich persönlich habe mein Lesezeichen "AT" auf mein Kontrollzentrum gestellt, deswegen wäre mir das relativ egal.
    Allerdings müsste man bedenken, dass nicht angemeldete User diesen Button nicht sehen. Ich weiß nicht, inwiefern vb das zulässt?
    Wäre gerne "Silvano_D" - ich bin kein "xD"-Typ.

Spartan Avatar von Synoxis
    Ich denke in der oberen Navigation anstatt des Profillinks wäre es besser aufgehoben.
    iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)

„How to succeed? Try hard enough.“
    Malcolm Forbes