Ich schlage vor du nimmst deinen Test-Account, gehst auf www.wow-europe.com/de/, gehst in die Account-Verwaltung und lädst dir da einfach die Version für Mac OS runter.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 22
- 13.08.2007, 15:34 #1
WoW the burning Crusade Woher???
HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Das wow erweiterungspack TBC gibt es ja bei Gargamel-wow zum download, aba nur für windows und nich für mac. wo bekomm ich das her?!
Die wow vollversion hab ich schon auf dem rechner( hab leider nur 10 tage test account da ich auf privatserver spielen will (auf bc elite)).
- 13.08.2007, 17:08 #2Jonagold
- 14.08.2007, 14:44 #3
- 14.08.2007, 14:45 #4
Bedauerlicherweise
ist die kostenlose Probeversion von The Burning Crusade für diesen Account nicht verfügbar. Die häufigsten Gründe dafür sind:- Dieser Account ist kein Account für World of Warcraft. Ihr benötigt einen Account der Verkaufsversion des Grundspiels von World of Warcraft, um die kostenlose Probeversion von The Burning Crusade zu nutzen.
- 14.08.2007, 15:05 #5
- 14.08.2007, 15:12 #6
- 14.08.2007, 15:19 #7
Was ist daran "unqualifiziert"? Der Thread-Ersteller wollte wissen woher er das WoW-Addon bekommt, ich hab es ihm genannt.
Den Hinweis bzgl. Raubkopie konnte ich mir nicht verkneifen - vor allem wenn SO offentsichtlich nachgefragt wird. Ich frag hier doch auch nicht, wo ich mir die Adobe PhotoShop CS3 Vollversion runterladen kann.
Wohlgemerkt, es geht hier nicht um die Trail des WoW-AddOns um es mal auszuprobieren. Sondern darum, diese Software zum Spielen auf einem "privaten" Server einzusetzen.Angst ist nur ein Gefühl!
iMac 20" (iMac 5,1, C2D, 2.16 Ghz., 2 GB Ram)
iPhone (2G, 8 GB), iPod Nano 1G (2 GB), iPod Nano 5G (8 GB)
- 14.08.2007, 16:43 #8
@Skueper.
Nur das man WoW und BC gratis offiziell downloaden darf. Ist ja auch kein Problem, denn du brauchst einen Account um es verwenden zu können. Insofern hinkt dein Vergleich mit Adope PhotoShop ziemlich.
Deswegen wahrscheinlich "unqualifiziert".
Seine Frage bezieht sich ja darauf woher er TBC downloaden kann, nicht wie er auf dem Privatserver spielen kann. Ist seine Sache ob er das so laut rumposaunen will.I'm a pirate. Be afraid!
- 14.08.2007, 19:48 #9
Ähm... mit dem kostenlos ist so nicht ganz richtig. Zitat von http://media.wow-europe.com/bctrial/index_de.html:
"Die Testversion ist nach Start des Tests zehn Tage lang kostenlos. Um nach dem kostenlosen Test weiterhin The Burning Crusade zu spielen, ist es nötig, eine Verkaufsversion der Erweiterung The Burning Crusade zu erwerben und den Spielaccount zu erweitern..."
Zu gut deutsch: für die 10-Tage-Testphase sind sowohl WoW-Client bzw. das AddOn kostenlos (wenn man schon die "normale" Version mit gütligem Account hat). Nach der Testphase muß man die Software erwerben.
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber ich möchte wetten, daß der Client für das Basisspiel vergleichbaren Lizenzbedingungen unterliegt. Schließlich will Blizzard damit Geld verdienen, oder?
Angst ist nur ein Gefühl!
iMac 20" (iMac 5,1, C2D, 2.16 Ghz., 2 GB Ram)
iPhone (2G, 8 GB), iPod Nano 1G (2 GB), iPod Nano 5G (8 GB)
- 15.08.2007, 08:51 #10
Ich hab eben mal nachgeschaut. Wenn man im Besitz eines gültigen Abos ist, kann man sowohl WOW als auch die Erweiterung TBC über die Accountverwaltung downloaden und zwar für Mac und PC.
Allerdings hatte ich überlesen, dass Euronymus vor hat auf Privatservern zu spielen und das ist natürlich nicht in Ordnung.
War wohl gestern einfach zu heiss um das zu bemerken - sorry skueper
easy to use ...