+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Golden Delicious
    Themenstarter

World of warcraft mit macbook?

Hi,ich muss wissen, ob ein Spiel wie World of Warcraft einwandfrei und vorallem lagg-frei
    auf so einem macbook laufen würde:

- Core Duo 1,83 Ghz
    - 2 GB Ram
    - 60 GB Festplatte
    - Intel 850 Grafik mit 64 MB

Freiherr von Berlepsch
    lag hat nichts mit dem system zutun sondern mit deiner verbindung ...

abgesehen davon kA obs auf vollen einstellungen läuft aber laufen tut es

Uelzener Rambour Avatar von Kira
    Lagg und Ruckeln sind 2 Welten, jedoch verstehe ich nicht, warum die Welt das immer alles verwechselt?
    Naja ich will mich hier mal nicht aufregen..
    World of Warcraft sollte Halbwegs Flüssig laufen, wenn du die Detaileinstellungen runtersenkst
    Keine Sorgen, es gibt z.B. auf YouTube genug Videos die das beweisen
    Btw. es ist kein GM 850 sondern ein "GMA 950 = Intel GM945"

Golden Delicious
    Themenstarter

Also ich habe eine 16k verbindung, also am inet sollte es nicht liegen nur jeder kennt es bestimmt,dass es in den städten ruckelt zumindest bei meinem alten rechner nun bin ich am überlegen ob ich mir ein normales laptop hole oder ein macbook.
    Ich möchte arbeiten können aber auch spiele wie wow oder wc3 oder ähnliches ruckel frei spielen..
    zu was ratet ihr mir?

Tokyo Rose Avatar von woody303
    Zitat Zitat von ZAAID Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine 16k verbindung, also am inet sollte es nicht liegen
    So weit ich weiss sind die WoW-Europa-Server in Frankreich (paris), und die Latenz wird mit der Entfernung auch größer. Außerdem wir die größer, je mehr Leute grade auf dem Server sind. Ein lag könnte also auch durch überlastete Realms entstehen- aber mit ner 16er-Leitung nicht von deiner Seite, sondern eben vom WoW-Netzwerk aus.

Gala
    Zitat Zitat von ZAAID Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine 16k verbindung, also am inet sollte es nicht liegen nur jeder kennt es bestimmt,dass es in den städten ruckelt zumindest bei meinem alten rechner nun bin ich am überlegen ob ich mir ein normales laptop hole oder ein macbook.
    Ich möchte arbeiten können aber auch spiele wie wow oder wc3 oder ähnliches ruckel frei spielen..
    zu was ratet ihr mir?
    mit der sollte es nicht laggen ( da deine verbindung schnell ist), aber es könnte ruckeln wenn du die Grafik zu hoch einstellst ( da deine grafikkarte nicht sehr schnell ist )
    Apple-Besitz:
    MacBook Pro | iPhone 3G

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Ich hatte unter XP ca 15-20 Frames im Anfangsgebiet der Menschen. Unter OSX warens ca. 2-3 weniger. War aber noch vor BC und mit nem Test-Acc ohne Addons.
    Für nen Gelegenheitsspieler der bissl farmt sollte es wohl langen aber Instanzen kannst du damit nicht wirklich machen.
    Der Chipsatz ist auch eher zum Stromsparen gedacht und nicht für Highendgrafik.

Moderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Man kann es grundsätzlich spielen aber wie gesagt 15-20 fps (ctrl + R, in WoW drücken um fps Anzeige zu erhalten), in Verließ hatte ich sogar über 40 fps aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Laggen kommt vom Server oder deiner Verbindung (oder einer shice config, was bei WoW keine Rolle spielt).

Der OpenGL Modus (unter OSX) ist leider ein bissel aufwendiger als der DirectX Modus! Wenn man das Windows WoW auf OpenGL stellt hat man auch weniger fps, man hörte ja im Inet, dass OSX daran schuld sei (was aber absoluter Blödsinn ist).

Ein MacBook Pro würde sich viel besser eignen, da läuft alles auf hoch flüssig ... weil BurningCrusade wirklich SEHR viel aufwendiger ist. Deshalb ziehe ich es vor auf meinem Eigenbau (Athlon XP 2600+, 1 GB RAM, NVIDIA 6600GT Grafik) zu spielen ^^

Als meine Gamecard noch aktiv war, habe ich manchmal das Auktionshaus mit meinem MB abgeklappert und ein paar Runden zusammen mit meinem Kolleg gespielt, als ich bei ihm war ... aber auf dauer macht es mit so wenig fps keinen Spaß, abgesehen davon, ist die Grafik, dank niedrigen Einstellungen, wirklich nicht sehr anschaulich.
    { 4pple.de/, Pro sichere E-Mail/, 500px/, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Meraner Avatar von MagicBenny
    raidinstanzen < 20 hab ich mit dem MacBook immer vermieden. Das macht keinen Spass, dafür ist die Grafikkarte einfach nicht gemacht.

Questen und farmen geht. Hab das gleiche Book.

Gruss
    Benny
    MBP 13" 2,26 4GB RAM 250GB, iMac 24" mid. 2007, Intel Macmini Core Duo 1.66/2 GB RAM, iPhone 3GS 16GB
    http://www.apfelcouch.de/

Martini Avatar von Egbert
    Zitat Zitat von Emkei Beitrag anzeigen
    mit der sollte es nicht laggen ( da deine verbindung schnell ist), aber es könnte ruckeln wenn du die Grafik zu hoch einstellst ( da deine grafikkarte nicht sehr schnell ist )
    Seine Leitung hat doch damit am wenigsten zutun! Ich hab lange WoW gespielt, und das mit einer DSL 1500er Leitung - ich hatte nur Lags, wenn alle Lags hatten. Und die waren auf Blizzard, bzw. die überladenen Verbindungen zu deren Servern zurück zuführen.
    This is 10% luck, 20% skill,
    15% concentrated power of will,
    5% pleasure, 50% pain,
    and 100% reason to remember the name! Fort Minor