Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Golden Delicious
    Themenstarter

World of Warcraft

Guten Morgen,
    ich spiele sehr gerne World of Warcraft, allerdings habe ich ein Problem mit bestimmten AddOns für das Spiel.
    Momentan habe ich MapCoords, Comic, Omen und Recount installiert und die funktionieren auch alle ohne Probleme.
    Allerdings möchte ich gerne weitere AddOns installieren (Deadly Boss Mods). Ich habe DBM genau so in den Ordner "AddOns" getan wie die anderen 4AddOns und trotzdem funktioniert DBM nicht.
    Hat jemand ne Ahnung warum manche AddOns funktionieren und andere nicht?

Gruß,
    Manu

Idared Avatar von RpGrafix
    Servus HgHaui,

auf www.curse.com kannst du dir einen AddOn-Manager downloaden, mit dem müssten alle AddOn's einwandfrei laufen. Der Manager besorgt dir sogar automatisch Updates wenn es welche gibt

Grüße
    Raphael
    MacBook Pro 2011 13,3" - Apple Iphone 4

Jamba
    Stellt auch nicht sicher das dann alles zu 100% läuft. Am Ende kannst es nur selber testen welch Probleme machen.
    Siehst eh ob du Fehlermeldungen bekommst oder WOW dann öfter abstürzt.
    Boss Mods geht aber ohne Probleme bei mir.

Celler Dickstiel Avatar von maz_ab

Hast du den kompletten DBM Ordner in den Addon Ordner kopiert ODER (wie es richtig wäre) den DBM-Ordner geöffnet und die dortigen Subordner dann in den Addon Ordner kopiert?

Den Fehler hab ich auch schon gemacht.
    Demokratie wird missverstanden. Sie bedeutet man darf zu allem eine Meinung haben, aber man muss nicht immer zu allem eine Meinung haben!

Idared
    Ich häng mich hier mal dran

Und zwar hab ich folgendes kleines Problem. Ich nutze WoW einmal auf einem Win PC und einmal auf meinem iMac. Auf dem WinPC ist die Keybelegung so eingestellt, das Autorun auf Maustaste 4 und auf der "^" taste liegen.
    Da die Einstellung ja Accountgebunden sind, habe ich logischerweise auf dem iMac die gleiche Tastatureinstellung. Nur wenn ich ^ drücke passiert nichts. und wenn ich es in der Tastaturbelegung neu eingebe, da steht da statt ^ eine 6! Wenn ich die Taste im Spiel drücke sieht man auch, dass er den Cast der auf der 6 liegt nutzen will.
    nur warum wird jetzt diese Taste als die 6 erkannt? o.O

Für hilfe währe ich sehr dankbar, ^ ist für mich einfach die perfekte Autoruntaste!

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Vielleicht liegt ein Problem mit der Eingabequelle vor? Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung von irgendwelchen Computerspielen, aber auf meinem englischen Tastaturlayout ist ^ über Shift + 6 zu erreichen.

Idared
    Nur habe ich keine Englische Tastatur. O.o
    Ok, ich Spiele auf Englisch, aber das macht sonst auch keinen Unterschied.

Und ich musste grad noch feststellen, dass wenn ich Autoran auf die < > Taste legen möchte, er diese als . erkennt...

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Diese Taste existiert auf meiner Tastatur auch gar nicht. Was passiert denn, wenn du die Taste rechts neben dem Punkt „.“ nimmst? Erscheint sie dann auf dem Schrägstrich „/“?

Idared
    Nicht? O.o ist zwischen y und Shift. Probiere ich nachher gleich mal aus, wenn ich zu Hause bin.

Habe ich viell aus versehen eine Tastenkombi getroffen, mit der ich eine andere Tastatur habe? Das ist mir früher oft passiert, nur kenn ich die Kombi nicht mehr...

Oberdiecks Taubenapfel Avatar von ImpCaligula
    Nachdem mir das Umschalten der Shortcu`t`s zwischen Win mit Mac tastatur, mac mit Mac tastatur und Win mit Win Tastatur auf die Dauer zu dämlich wurde, habe ich mir das da hier gekauft. Seitdem habe ich meine gewohnten Belegungen, egal ob Mac, Win, Bootcamp... kann nur sagen, sehr ergonomisch, selbst der kleine Daumen Stick ist super praktikabel: http://www.logitech.com/de-de/keyboa...d/devices/5123

<<- Hexerin, Zirkel des Cenarius
    *** "Vae me, puto, concacavi me!" ***

MacBook Pro 17" Late 2011 * 2,4GHz QM' 16GB RAM * Crucial m4 512GB @ Thunderbolt 27" ACD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte