• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo zum Teufel ist Matt?

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Vielleicht kennen hier einige Matt... der Tanzende Student der um die Welt geht....

Nun gibts ein neues Video von ihm. Sehr schön. Das 2008er Video.
http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml

Das gibt einfach nur gute Laune... wie alle Menschen freude daran haben, ist doch schön. Egal welcher Kultur.

(kann man hier auch Vimeo Videos einfügen?)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm da kommt mir die frage: Wo ist Walter?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

die Videos sind cool, wenn man allerdings bedenkt, dass er Sponsoren für diese Reisen bekommen hat.... Hm.... *neid* :p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Trotzdem die Leute haben alle Spass... Egal welcher Kultur, egal welche Stadt....
Die Menschen sind doch nicht so verschieden wie alle denken.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gänselhaut =D

Schönes Ding!
Ich frag mich nur, was macht der beruflich?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
inzwischen wohl das was du im video siehst. und die welt ist groß.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Tänzer ;)

Nee, ist wirklich ein sehr schönes Video und wie 'eki' schon sagt... Gänsehaut pur!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab mir des auch grad angeschaut.....total gut..... richtig super.....
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
seine tanzschritte sind so einzigartig :D

ja, matt ist schon gut!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Irgendwann bin ich da auch schonmal drauf gestoßen. Aber nun habe ich mir das 2008er Video nochmal angeguckt und mich beschleicht ein wenig Neid: Da waren schon viele, viele Ort bei zu denen ich auch nochmal möchte. Aber naja, kommt sicherlich alles noch! :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@julien1204: Mach doch mal das Bild noch größer. Man Kann ja ob der Kleinheit fast gar nichts erkennen
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
Aber nun habe ich mir das 2008er Video nochmal angeguckt und mich beschleicht ein wenig Neid: Da waren schon viele, viele Ort bei zu denen ich auch nochmal möchte.
signed. Der junge hat schon so viele Ort gesehen, dass es echt ne Arbeit wär da hinter her zukommen. Er hat ja glücklicherweise auch jemanden, der ihm das sponsort... :-c:-c
Ich hoffe ihm ist bewusst, was er da für'n Lottogewinn gezogen hat.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sry....habs nur ueber den link reingesetzt..... wusste net des das layout gesprengt wird..... ich anedere es
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja und auch nachdem man ihn auf demselben bild das 20. mal gefunden hat wars immernoch klasse :-D achja.....walter
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
War Walter nicht die ausm Frauenknast? :p
*beschämtandieZeitwoichnochTrashTVgeguckthabzurückdenk:D*
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
einfach beneidenswert der typ,fand das 2006er video schon spitze aber nun sind in jedem bild ganze gruppen von leuten die tanzen,einfach nur der hammer.
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
bald muss er die Kaugummifirma Stride dazu überreden ihm eine Reise zum Mond zu finanzieren. So langsam hat er alle besonderen Orte durch auf der Erde ;)

Wie viele Meilen der wohl schon gesammelt hat? Kanner sich was schickes aus dem Miles&More Katalog aussuchen...