• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist eyecandy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warum ist er inaktiv? an seinen letzten beiträgen lässt sich kein fehlverhalten festmachen?

ich weiß, dass hier nicht nach jedem user eine nachfrage gestellt werden sollte, aber eyecandy ist ja nicht "jeder"?
sehe ich es richtig, dass damit die top 3 der aktivsten inaktiv sind?
 
  • Like
Reaktionen: awk, Chezar und below

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ist es relevant, wieviel Beiträge man hat, um gesperrt zu werden? Außerdem: Wieso ist eyecandy nicht jeder? Weil er zu allem seinen Senf dazgibt?
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
eycandy wurde durch Teamentscheid permanent gesperrt.

Das Apfeltalk-Team
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Autsch und ich will es gar nicht wissen warum Ist auch irrelevant finde ich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dante, du machst es dir etwas einfach! natürlich hat jemand, der schon weit über 10.000 beiträge geschrieben hat auch ein gewisses recht, manche sachen zu kritisieren.

allerdings kann ich weiterhin keine übermäßige kritik von eyecandy erkennen!
 
  • Like
Reaktionen: afri

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irrelevant hin oder her – ich bin nicht sicher, ob ich es wissen will, denn das kann man vorher nicht beurteilen.

Eines ist sicher: Niemand muss es wissen, abgesehen von denen, die es bereits wissen.

;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Aber nicht permanent oder?

Also im iPhone App Thread hat er sich schon zum besten gegeben...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
HalleluhjaaaaaasUnd das Forum gewinnt schlagartig wieder an gegenseitigem Respekt.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dante, was soll das nachtreten?

Wenn du das darfst: man, bin ich froh, dass durch yoshis vergastung hier ein bisschen mehr niveau eingetreten ist!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Es gab natürlich viele, denen eyecandy ein Dorn im Auge war (ich erinnere mich an den ominösen [Doppel?]account eines armseligen Hassverbreiters, der sich "eyecandysuckz" o.ä. genannt hat – wie im Kindergarten). Natürlich hat eyecandy hin und wieder auch kritisiert, was vielen Leuten sauer aufgestossen war; natürlich streite ich nicht ab, dass er dabei hin und wieder etwas zu weit gegangen sein könnte (ich möchte nicht wissen, wie viele rote Karten ich hätte, würde ich mich etwas mehr beschweren).

Aber ihn gleich permanent zu sperren?

Dürften wir wenigstens einen guten Grund erfahren (oder ist das auch wieder privat)?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es gab natürlich viele, denen eyecandy ein Dorn im Auge war (ich erinnere mich an den ominösen [Doppel?]account eines armseligen Hassverbreiters, der sich "eyecandysuckz" o.ä. genannt hat – wie im Kindergarten). Natürlich hat eyecandy hin und wieder auch kritisiert, was vielen Leuten sauer aufgestossen war; natürlich streite ich nicht ab, dass er dabei hin und wieder etwas zu weit gegangen sein könnte (ich möchte nicht wissen, wie viele rote Karten ich hätte, würde ich mich etwas mehr beschweren).

Aber ihn gleich permanent zu sperren?

Dürften wir wenigstens einen guten Grund erfahren (oder ist das auch wieder privat)?
Wenn dies der Fall ist, dann muss ich wohl annehmen, dass es hier um persönliche Angelegenheiten geht. Wenn wirklich der verlinkte Thread das Streichholz zur Bombe darstellt, dann kann ich nur sagen: herzliches Beileid.

Das war mit Sicherheit nicht der Grund dafür. Teamintern haben wir schon lange Zeit darüber diskutiert. Ursprünglich wollten wir schon vor einer Woche entschieden haben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Natürlich hat eyecandy hin und wieder auch kritisiert, was vielen Leuten sauer aufgestossen war; natürlich streite ich nicht ab, dass er dabei hin und wieder etwas zu weit gegangen sein könnte (ich möchte nicht wissen, wie viele rote Karten ich hätte, würde ich mich etwas mehr beschweren).

Aber ihn gleich permanent zu sperren?

Er hat nicht kritisiert, er wollte seinen Kopf durchsetzen. Siehe den Splashscreen-Thread...

Aber ist er denn nun permanent gesperrt oder nicht? Bzw. kommt er wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.