• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist das @ ?

  • Ersteller fotoeule
  • Erstellt am

fotoeule

Gast
Hallo MacBook und WinXP User,

kann mir einer verraten, wie ich unter WinXP auf dem MacBook (mit BootCamp installiert, läuft toll) das @ eingebe? Ich bekomme es patu nicht hin.

gruß
fotoeule
 

needmilk

Gast
Normalerweise erreicht man das @-Zeichen auf einem Windows-PC mit der Kombination aus STRG+ALT+Q. Mit Wikipedia kann man die Geschichte des Zeichen nachlesen. :D
 

MBP1979MA

Gast
Hi fotoeule,

versuchs mal mit ctrl + alt + Q... das müsste gehen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
schlingel schrieb:
Sorry aber das muss raus, sonst kann ich heute nicht schlafen: Man schreibt es partout :p
;) Das war das Ding mit dem Benutzen von Fremdworten. Wenn ich ganz klug klingen möchte und mir nicht sicher bin, schau ich immer noch mal kurz nach :p