Ähm... Tapatalk hat genauso diese Struktur. Immerhin benutzt die Apfeltalk-App ja auch die Tapatalk-API.
Ergebnis 41 bis 50 von 55
- 29.01.2012, 22:50 #41
Gut ich kann keine Beiträge editieren, keine Bilder einfügen, whatever. Aber mir ging es um die klare Struktur wie über den Browser. Mehr brauch ich eben nicht und kann noch die News lesen. Jeder will und braucht eben was anderes
Aber ich bin eh nicht der Fan vom tippen auf dem iPhone, ich lese mehr News, Threads (manchmal schreibe ich natürlich auch was^^). Und dafür reicht die Apfeltalk-App einfach aus. iMac 27'' i7 (late '09)
iPad (3. Generation)
iPhone | iPods
- 29.01.2012, 22:53 #42iPhone FAQ
- 30.01.2012, 07:42 #43
Und bei Tapatalk kann man auch News lesen. Da wird man zwar auch durch einen Browser gejagt, der ist aber integriert.
iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
"Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
Höflichkeit."
(Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)
- 30.01.2012, 07:46 #44
Aber das Hochladen der Bilder hat bei Tapatalk zum Beispiel auch einen faden Beigeschmack. Da werden (wurden) die Bilder nämlich nicht im Forum gespeichert, sondern bei Tapatalk. Über den Datenschutz sollte man sich also auch mal Gedanken machen, bevor man diese App über alles lobt. Ich habe sie jedenfalls wieder deaktivert. Die AT-App ist gerade zum News lesen viel angenehmer.
- 30.01.2012, 07:49 #45
- 30.01.2012, 09:14 #46
Das weiß ich auch, nur hat die Apfeltalk-App ein schickeres Design - das sich an die Browservariante anlehnt- und ich mich einfach "heimischer" bzw. besser zurecht finde.
Aber lassen wir das
Geschmäcker sind eben verschieden. Und wenn die Apfeltalk-App nicht mehr weiterentwickelt wird, wird sie früher oder später auch nicht mehr funktionieren und dann werde ich eh wieder Tapatalk nutzen. iMac 27'' i7 (late '09)
iPad (3. Generation)
iPhone | iPods
- 30.01.2012, 09:20 #47
Ah, um das Design geht es dir. Jetzt sind wir bei Pudels Kern.

Darüber lässt sich ja bekanntlich nicht "streiten".
iPhone FAQ
- 30.01.2012, 09:30 #48
Quasi! Design bedeutet mir sehr viel, vor allem auf dem iPhone da man so viel schneller in den Unterforen wechseln kann. Die Bedienung finde ich intuitiver
iMac 27'' i7 (late '09)
iPad (3. Generation)
iPhone | iPods
- 30.01.2012, 09:40 #49
Bei mir läuft die App immer noch ohne Probleme! Nun, wer es ausführlich braucht greift zu Tapatalk (Bilder posten, Beiträge editieren, usw. und sofort) und wer einfach liebt greift zur AT-App. Jeder wie er möchte.
Geld regiert die Welt und den Menschen gleich mit. Grausam, aber wahr!
Das Gesicht wurde dir geschenkt. Lachen musst du selber!<- Bedanken für hilfreiche/witzige Beiträge! (Karmabutton)
- 30.01.2012, 15:06 #50Wiltshire
Das Problem ist allerdings, dass die AT-App wohl früher oder später mal nach einem Update (entweder iOS oder Tapatalk-API) nicht mehr funktionieren wird... Irgendwann in vermutlich nicht allzu ferner Zukunft wird da wieder jemand ran müssen...