• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wma dateien

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
moin moin

gibt es ein tool ( free ware ) was meine wma dateien in mp3 konvertiert so das es sich ins
iTunes importieren lässt ?


Grüße aus Berlin
Punschmann
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Dürfen halt nur keine DRM-geschützten WMAs sein.

Habe zwar nicht das Thema erstellt aber auch bei mir vegetieren einige GB alter WMAs auf HD von den alten M$ Zeiten.

Also meine früher mal auf HD überspielten CDs im WMA Format schafft switch nicht. Und easywma scheidet eh aus, da nur 15 sek. dekodiert werden.
Max habe ich auch gerade getestet, nimmt die WMAs erst gar nicht zum konvertieren an.:(

Gibt es sonst noch eine freeware/open source Alternative?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
EasyWMA kostet doch nur 10 Dollar, wenn man das öfter braucht, tut das doch nicht weh ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
EasyWMA kostet doch nur 10 Dollar, wenn man das öfter braucht, tut das doch nicht weh ;)

ausserdem schrieb ich dass es eine alte variante gibt die noch vereinzelt auf einigen servern zu finden ist, aus der zeit bevor es geld kostete
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich benutz immer eayswma. Das geht super, nur der müllt dann immer meinen Schreibtisch mit den umgewandelten Datein zu.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Danke für die Antworten.
Werde mal schauen, ob ich noch die alte Version irgendwo auftreiben kann.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
itunes kann aber auch wma dateien in mp3 oder sonstiges konvertieren...
man benötigt aber (leider) den Windows Medien Player ab Version 11!!!
einfach ein iTunes importieren.. iTunes konvertiert die Lieder selbst.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Danke für den Link, die Version kann leider nicht in m4a/Apple Lossless konvertieren. Aber das war ja auch nicht die Frage ;)