• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WM06 Livestream im Internet

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Da leider unsere Stadt (Koblenz) kein DVB-T ausstrahlt, ich aber dennoch gerne in diversen (mit Wlan-versehenen) Biergärten die WM verfolgen würde (sofern dies überhaupt möglich ist), wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele der FIFA WM06 über das Internet zu sehen?!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich glaub da kriegst du ganz dolle aerger vom wirt, wenn du die spiele live uebers internet streamst...:p. denn um was zu erkennen muessten die schon ne schoene ausloesung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Über WLan sicher nicht, aber es gibt doch ohne Ende Kneipen, Biergärten, Restaurants, etc. wo man einfach so schauen kann. Gruss KayHH
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Der
a080.gif
Sender CCTV-5, der bekanntlich auch die Fußballbundesliga streamt, müßte eigentlich auch die WM übertragen, das ist aber alles Windows-only (spezieller Player notwendig, um das Format abzuspielen)

http://pplive.softonic.de/ie/42084

http://www.pplive.com/en/help.shtml
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ich empfehle das Radioprogramm des Südwestrundfunks. Auf SWR1 gibt's einen Live-Stream der Sendung "WM Stadion". ;)

Gruss,
Simon
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
@ Quarx:
Das ist ein offizieller Chinesischer Fernsehsender, der die Sendungen halt streamt.
Für die Bundesliga haben die sogar eine offizielle Lizenz vom DFB, obwohl dieser nun meckert wegen der Internetübertragung.

Wunder würde ich aber nicht erwarten, was die Qualität des Streamings angeht, das hakelt teilweise ganz schön, ich habe letztens hier im Büro mit 2 Mb DSL auch einige Aussetzer gehabt, aber zum Angucken reichts eigentlich, ist zwar kein HDTV :D aber ausreichend.
 

Syno

Gast
wenn es läuft. wenn! dann ist immer sopcast zu empfehlen, die qualität ist zwar, ähm.. mies, aber wenn du dir fußballvideos auf youtube anguckst, ist auch nicht mehr zu erkennen. und die ham da sogar nen portugiesischen sender (naja, eigentlich nen brasilianischen).
und es ist hundertprozentig legal.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr geil das - bei mir läuft seit eben CCTV-5 (sogar recht flüssig) unter Parallels :-D.
Der
a080.gif
Kommentar ist auch nicht schlechter als der von Beckmann oder Kerner :p.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Kann mir mal einer erklären, wie das mit dem Bundesliga streaming funktioniert? Ich finde den Sender leider nicht.

gruß
Sebastian