WLan-Verbindung zum Router schlägt ständig fehl!

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Hey Leute! Ich hab ein Problem.
Und zwar bin ich heute mal für ein Paar stunden mit meinem iPod außer Haus gegangen. Als ich dann wieder kam, wollte ich eben mal ins Internet, doch da bemerkte ich, dass ich keins hatte. Wenn ich dann auf Einstellungen>Wi-Fi-Netzwerke>Netzwerk wählen klicke, erscheint auch mein Router (Fritz!Box Fon WLAN 7170), jedoch schlägt der Verbindungsaufbau immer fehl.

"Verbindung zum Netzwerk "FRITZ!Box Fon WLAN 7170" fehlgeschlagen!"

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder grade biege? Hab den schon neu synchronisiert - in der Hoffnung, dass das danach einfach klappt :D - aber war nicht so..

H1ves!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Router mal neustarten und/oder Netzwerkeinstellungen am iPod zurücksetzen und nochmal versuchen.

MfG
MrFX
 

t-star

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
5
wo setzt man die netzwerkeinstellungen vom iPod zurück??
 

Lurchi

Granny Smith
Registriert
15.02.10
Beiträge
14
@ t-star
ein richtiges Zurücksetzen kenne ich nicht, Man kann klar alles zurücksetzen dann sind, selbst nach dem Wiederherstellen per ITunes, alle Wlan Netze gelöscht. Sonst kannst Du unter Einstellungen WiFi die gespeicherten Netze nicht verwalten nur ein und ausschalten allerdings kannst du die aktuellen Netze da verwalten. Solltest Du also richtige Probleme haben hilft nur das generelle wiederherstellen.