+ Antworten
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 2425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 286
    Boskoop
    ... Wlan ist weg - findet keine Netze. Neu jailbraken und unlocken geht ja im Moment nicht....

Hab das letzte mal schon WIFITrack runtergeladen... der findet zwar die Netze und auch meins und Stärke is auch wunderbar... ich geb das PW ein und "Verbindung gescheitert"

Falls das hier schob wo steht - Sorry - ich hab die Zeit nicht, alles zu lesen!!

Gibt es eventuell ähnliche (auch günstige) Apps...

Danke

inaktiv
    dafür wird es keine runterladbare software geben. es handelt sich dabei einfach um ein software oder sogar hardware problem seitens apple. ab der 3.0 software ging das wlan ja berg ab.
    euch bleibt also keine andere möglichkeit, ausser das gerät einzuschicken oder es täglich 1x für ne stunde in der tiefkühltruhe kalt zu stellen. hat bei mir auch funktioniert. jedoch hatte ich nur zirka ne gute stunde wlan empfang. ich weiss leider nicht woran das genau liegt. das wlan modul scheint ja anscheinend zu funktionieren. allerdings nur wenn das gerät eiskalt ist. warum auch immer.

Boskoop
    naja, meines hat eben JB und Unlock... und das letzte mal hab ichs einfach wiederhergestellt und es ging wieder ein Monat einwandfrei... nur jetzt darf ichs nicht wiederherstellen sonst kann ichs auf unbestimmte Zeit nimma verwenden.

Und ich schätze mal, wenn ichs jetzt einschick bekomm ichs auch mit 3.1.3 wieder...

Grundsätzlich sollte das gekaufte App WifiTrack ja funzen... nur bei mir halt eben warum auch immer nicht.

inaktiv
    grundsätzlich sollte das eingebaute wlan modem im iPhone einwandfrei funktionieren, ohne dass man sich das kostenpflichtige WifiTrak kaufen muss
    ich habe mittlerweile wirklich die hoffnung aufgegeben und werde eventuell nur noch ein update abwarten. wenn es dann noch immer nicht funktioniert werde ich es entgültig einschicken.

Aargauer Weinapfel
    mein geht auch seit zwei Tagen nicht. Jailbreak + Unlock mit Blaickrain jedoch original tmobile sim drin. Unlokc brauchte ich für ne Ausland Sim...

wird ja fast zum Massenphänomen...
    Seit dem 4.11.07 Switcher
    MacBookPro 2,53 (mid 2009) Ghz, 4GB RAM
    iMac 27" (mid 2010) i5 Quad, 1TB und 12 GB RAM
    iPhone 4S schwarz 32 GB

Jonagold
    Hey Leute,
    ich habe auch ein Problem mit meinem [iPod Touch 3G 32GB (3.1.3)]
    _
    Wenn ich eine Verbindung mit meinem Router herstelle geht 'erst' alles einwandfrei.
    Doch wenn ich 1-2 Minuten auf einer Seite bin und die nächste öffnen möchte, geht das nicht, ich muss erst
    wieder WLAN beim iPod aus- und einschalten.
    Das nervt mit der Zeit, immer wieder raus aus dem Internet und WLAN aus- und an...
    Bitte um Hilfe
    mfg Electro

Aargauer Weinapfel
    Netzwerkeinstellungen zurückstellen, Push mehrmals deaktivieren und aktivieren und diverse Neustarts haben das Problem jetzt erstmal behoben.

Mal sehen wie lange das so bleibt.
    Seit dem 4.11.07 Switcher
    MacBookPro 2,53 (mid 2009) Ghz, 4GB RAM
    iMac 27" (mid 2010) i5 Quad, 1TB und 12 GB RAM
    iPhone 4S schwarz 32 GB

Alkmene Avatar von hamckr
    Ähm,
    Hatte auch das Problem,dass die WLAN Verbindung ausblieb bzw. erst gar keine Hergestellt/gesucht wurde. Nach vielen Experimenten (ausser der Tiefkühlmethode) habe ich mir dann "Wifi-Where" installiert und siehe da..,funktioniert !
    Das Programm sucht empfangbare Wifis,Ihr gebt in eurem die Passphrase ein,speichert das Netzwerk und gut is

Vielleicht hilfts ja wem...
    Hat Bill nen Mac ?

Grahams Jubiläumsapfel
    Hmmmh.... Wenn ich mir hier so durchlese, dass nach dem Entsperren das iPhone 3-6 Sekunden braucht und das W-Lan zu Straten, Anzuzeigen oder was auch immer, frage ich mich was ich falsch mache?

Bei mir ist das W-Lan Zeichen IMMER also sofort unmittelbar nach dem Entsperren oder Einschalten da. Beeinträchtigt das villeicht die Akkudauer oder so?

Freiherr von Berlepsch
    Ist dein WLan verschlüsselt? Dhcp oder feste Ip Vergabe?

Sind so Faktoren die einen Einfluss drauf haben wie schnell sich das Iphone einloggt.