• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der Winter kommt - Seid ihr bereit?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hey,

Hab grad bei der Fussballvorberichterstattung ein wenig im Teletext geblättert und folgenden Artikel gefunden: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,7413086,00.html?dr=1 (der ist sogar ausführlicher als der Artiktel im TT)

Das hört sich ja nicht so gut an. o_O

Seid ihr auf einen plötzliche Wintereinbruch vorbereitet?

Mein Auto ist es zumindest, allerdings müsste ich noch einmal das Scheibenwischwasser nachfüllen und den hinteren Heckwischer wieder montieren. :D



klimaschutz.jpg

(Quelle: http://www.karikatur-cartoon.de/klima/klimaschutz.htm)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kann ich auch drauf verizichten!!!
Hab mir grad erst nen roller gekauft (mehr is in der studentenkasse net drin) und nu soll ich wieder zu fuss gehn??? :-O
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Genial. Ich freu mich schon. Hab sowieso das Wakeboard shcon weggepackt und das Snowboard weiter nach vorne gerückt.

Je mehr Schnee, desto besser :-*

Grüsse

Eric Draven
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Muss am Wochenende zum Glückt nicht arbeiten. :-D

Ich mag dicken Winter lieber als diese nass-kalte-Sache wie sie jetzt im Moment ist. Für meinen Hund ist Schnee sogar eine Art Delikatesse... o_O

Aber wenn ich nicht gerade mit meinem Hund draußen bin, bin ich daheim bestens gewappnet: iMac, MacBook, ne gute DSL-Leitung, LCD-TV, DVD, iTunes und Kumpels die am Wochenende auf ein paar Bier vorbeikommen.

Aber am Montag bitte wieder Sommer. Danke!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Schnee wär mal wieder schön.
Hab ich hier im Ort seit sicher 5 Jahren nicht mehr gesehen.
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Ich bin Fernpendler, wohn im Voralpenland und muss jeden Tag 80 KM nach München. Muss meist vor 5 Uhr losfahren, das ist der Zeitpunkt wo der Winterdienst grade am losfahren ist. Unter diesem Aspekt waren mir die letzen beiden Winter erheblich lieber als das Schneechaos von 2005.
Und meinem Heizöltank (ergo meinem Gelbeutel) ist ein milder Winter auch lieber! :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich wollt eigentlich am WE die Winterreifen drauftun, nur liegen die 80 km entfernt bei meinen Eltern in der Garage, wenns aber schneit, werd ich da sicher nicht hinfahren...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Früher mochte ich den Winter. Allerdings lag da auch noch Schnee.

In den letzten Jahren war es ja immer nur Matsch. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Winter soll an meinem Geburtstag kommen...das interessiert mich dann nicht groß!

Das MacBook ist im Haus, UPS muss nicht mehr kommen...dann ist alles gut!:p:p
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Genial. Ich freu mich schon. Hab sowieso das Wakeboard shcon weggepackt und das Snowboard weiter nach vorne gerückt.

Je mehr Schnee, desto besser :-*

Grüsse

Eric Draven

Oh jaaaaa :) Gegen Snowboarden hätt ich auch nichts. Ich freu mich sehr auf den Winter, endlich. Die sch**** Wärme geht mir langsam aufn Keks ^^ Ich will Schneeeeee
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Waaaaa, es gab schon Schnee heute :eek::eek:, ist aber nicht liegen geblieben. :p

Wie ist eigentlich die Vergangenheitsform von schneien?? hat geschnien ? hat geschneit?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich hätte jetzt geschnien gesagt! :mad::mad:
Spass...Ich brauche den Winter auch nicht wirklich...ist mir zu einfarbig!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Winter her! Die Badebuchsen sind schon in Rente, das Snowboard ist gestern frisch gewachst worden, die Kanten hab ich auch mal abziehen müssen, sobald es dann etwas mehr Schnee hat geht es los in die Saison! :cool:
Rock'n'Roll!
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi, hab' meinem "Cabrio"-Fahrrad Schutzbleche und Licht gegönnt und die Rennreifen durch breitere ersetzt. Ab und zu gönne ich mir mal einen Pullover, aber auf welchen Winter soll ich mich in Köln schon einrichten? Jedenfalls hat mein Lieblingscafe in der Südstadt die Stühle noch nicht reingeräumt. Da muss der Winter noch weit weg sein...
Gruß
Andreas
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Winterreifen sind drauf und Dach vom Cabrio ist mittlerweile auch zu :(
Jetzt fehlt nur noch der 50Kilo-Sandsack im Kofferaum ;)
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich fahre einen BMW und freu mich total auf den Schnee. Endlich mal wieder driften :p