• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winrar für Mac ?

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Gibt es eine art gibt es ein Program, dass .rar Dateinen entschlüsseln kann für den Mac ? Oder sogar win.rar selbst ... Ich hab echt gesucht (im i-net) aber da is nur mist !!!
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich auch nicht. ;)

Also mich ärgert bei UnrarX, dass einfach losgelegt wird, dann erst nach einem Passwort gefragt wird. -> nervt.
Der StuffIt Expander hat irgendwie keine Benutzeroberfläche. Er macht einfach was. Und irgendwo ist dann die Datei. -> nervt.
Der rarexpander kann nur rar Dateien. -> schlecht

Also das Ultimum ist mir noch nicht begegnet. StuffIt wäre es gewesen, würde der nicht bei Passwörtern rumbocken, bei geteilten Archiven nerven und so weiter.

Um direkt aufs Entschlüsseln zu kommen... ähm Du meinst nicht enpacken, oder?
- Welche Verschlüsselung? Passwort? Dann währscheinlich Unrar X. Sonst eben je nach Typ der Verschlüsselung.
 

koelnmicha

Gast
Vielleicht ist dann ja auch die "BetterZip" was für dich?
Kann ganz viele Formate, zeigt auch erst einmal den Inhalt eines Archivs an statt wild drauflos zu entpacken. Kostet aber 20$. Download unter http://macitbetter.com/ .
Ciao,
Micha
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
MacHacha kommt mit gesplitteten und passwortgeschützten Archiven gut zurecht.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Was hat dieser Thread in den Usernews zu suchen?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich benutze Rucksack , hab es mal kostenlos bekommen und muss sagen das es einer der besten Entpacker ist die man auf dem Mac findet (eigene Meinung :D)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

machete10

Boskoop
Registriert
24.10.10
Beiträge
40
Ich benutze keka und ich finde es ist eins der beste Pack Apps.
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Ich benutz auch Rucksack, bin super zufrieden :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ebenfalls absolute Empfehlung für Rucksack.
 

bigb702

Idared
Registriert
12.02.09
Beiträge
25
Kann irgendein Programm von denen nur ne rar-Datei öffnen und den Inhalt anzeigen lassen ohne sie zu entpacken wie Winrar?