• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows: ZiPhoneGUI] One-Click 1.1.3 Jailbreak/Activate/Unlock App!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Leute tolle Nachrichten.

Mit diesem Programm kann man unter Windows sein neues iPhone mit einem klick Jailbreaken, aktivieren, unlocken! (BL 4.6)

Für Bootloader 3.9 funktioniert der Jailbrak und die Aktivierung auch!

http://www.apfelphone.net/?p=284
 

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
dummerweise bleibt das baseband aber auf 1.1.2....:/
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Dann updatet man es eben auf das aktuelle und macht den Anysim unlock.
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Weiß von Euch jemand ob dies Methode mit einem unlocked 1.1.1 (formerly 1.02) mit Modem-Version 04.01.13_G geht? Habe mir schon die Finger wund gesucht.
Danke!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mit iTunes auf 1.1.3 restoren (kostet Überwindung, ich weiss - ist aber richtig!), dann "ziPhone -j -a" zur Aktivierung und Jailbreak (*), BSD Subsystem, openSSH und anySIM 1.3 via Installer drauf installieren, dann ab in den Flugmodus, Autolocksperre auf Nie, anySIM1.3 starten. Danach Flugmodus aus, Gerät aus- und einschalten, fertig! Dann hast Du ein voll entsprerrtes Gerät mit Firmware 1.1.3 und neuester Baseband.:)

(*) Die Anleitung zum Umgang mit ziphone findest Du im 1.Thread ganz oben [Tutorial], bzw Du nutzt das hier beschriebene Tool (nur Aktivierung & Jailbreak, nicht Unlock)!
 
Zuletzt bearbeitet:

derJeck

Gloster
Registriert
06.06.07
Beiträge
63
Mit iTunes auf 1.1.3 restoren (kostet Überwindung, ich weiss - ist aber richtig!), dann "ziPhone -j -a" zur Aktivierung und Jailbreak (*), BSD Subsystem, openSSH und anySIM 1.3 via Installer drauf installieren, dann ab in den Flugmodus, Autolocksperre auf Nie, anySIM1.3 starten. Danach Flugmodus aus, Gerät aus- und einschalten, fertig! Dann hast Du ein voll entsprerrtes Gerät mit Firmware 1.1.3 und neuester Baseband.:)

(*) Die Anleitung zum Umgang mit ziphone findest Du im 1.Thread ganz oben [Tutorial], bzw Du nutzt das beschriebene Tool!

und das geht auch bei 1.1.2 ootb mit bl 4.6 ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
NEIN! Bitte nicht versuchen. Das geht nur bei Bootloader 3.9...:)
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
THX, werde ich heute Abend gleich mal testen.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Hab jetzt die orginal 1.1.3 über itunes draufgehauen jetzt wollte ich mit ziphone entsperren usw, aber die Fortschrittsbalken gehen nicht weiter, es kommt kein einziger Balken.
Was nun?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Also, wenn Dein iPhone aus der Zeit vor 09. Noveber 2007 stammt und ursprünglich die Firmware 1.1.1. drauf war, mußt Du nach dieser Anleitung vorgehen: Bootloader 3.9

Wenn es nach dem 09.November 2007 gekauft wurde und ursprünglich die Firmware 1.1.2 drauf war, diese: Bootloader 4.6
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Vielen Danke duesentrieb3! Deine Antwort/Anleitung war perfekt. Nach ca. 20min. eine voll funtionsfähiges iPhone 1.1.3 und ganz ohne Schweißperlen auf der Stirn. :)
THX!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In meiner gepinnten Anleitung ganz oben ist ein aktualisierter Link drin (1.1.2 OOTB)