+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    Starking
    Themenstarter

"Windows Vista: Zwangsjacke für die User"

http://www.gamestar.de/news/software...ows_vista.htmlHabt ihr das hier schon gelesen? Ich glaube Microsoft hat jetzt endgültig keine Tassen mehr im Schrank!
    Das ist doch wohl nicht deren Ernst! Man kann es ja wohl auch mit der Geldmacherei übertreiben! Die werden damit 100%ig auf die Schnauze fallen!

KayHH
    Inaktiv
    Vista muss ja keiner kaufen. Ich hoffe nur, das viele von ihrem Recht auf Verzicht auch gebrauch machen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruss KayHH

Zwiebelapfel Avatar von Ephourita
    Bin ich froh dass ich nen Mac hab!!!

Stina Lohmann Avatar von reimic
    Das kommt sowieso nicht. Is sicher wieder ein dummes Gerücht. Und wenn es kommt wird die EU sowieso wieder was dagegen haben/machen.
    Macbook Air
    iPhone 32 GB white - FW 3.0 (schon mein 4tes)

www.apfelphone.net - News / Tutorials

Herrenhut Avatar von high-end-freak
    Fuer Parallels muesste man also noch die teuere Variante kaufen. Naja, kaufen wirds dann bei diesen Zwangsjacken wohl eh keiner mehr .

Wenn man bei aufwaendigeren Umruestungen sogar wieder ne neue Lizenz kaufen muss, wird auch der Spielemarkt auf Vista zusammenbrechen -> alles wird auf Macs portiert, die haben von Haus aus eh genug Power
    Gruß Fabs

Langelandapfel Avatar von guy_incognito
    Stand das nicht schon vor fünf Jahren (oder so) in der c't? Ich meine mich erinnern zu können, dass für die Zukunft solche Lizenzmodelle geplant waren.
    "Geographie ist die Mutter der Wissenschaften!"(Immanuel Kant)
    Regenbogen statt Grau!
    Silence is sexy!

KayHH
    Inaktiv
    Moin reimic,

Zitat Zitat von reimic Beitrag anzeigen
    Das kommt sowieso nicht. Is sicher wieder ein dummes Gerücht.
    dann schau mal in die Lizenz rein:

„INSTALLATION AND USE RIGHTS. Before you use the software under a license, you must assign that license to one device (physical hardware system). That device is the “licensed device.“ A hardware partition or blade is considered to be a separate device.

Activation associates the use of the software with a specific device. During activation, the software will send information about the software and the device to Microsoft. This information includes the version, language and product key of the software, the Internet protocol address of the device, and information derived from the hardware configuration of the device.

USE WITH VIRTUALIZATION TECHNOLOGIES. You may use the software installed on the licensed device within a virtual (or otherwise emulated) hardware system on the licensed device. If you do so, you may not play or access content or use applications protected by any Microsoft digital, information or enterprise rights management technology or other Microsoft rights management services or use BitLocker. We advise against playing or accessing content or using applications protected by other digital, information or enterprise rights management technology or other rights management services or using full volume disk drive encryption.“

Gruss KayHH

Carola
    u man!!!

die sind echt wahnsinnig....

hoffentlich kann man noch lange auf der dose mit xp alles machen, und MUSS dort nicht auf VISTA umsteigen.

#

Doppelter Prinzenapfel Avatar von McNilz
    Der Raubkopierermarkt wird wohl Dank Windows Vista einen Aufschwung nie gehabten (außer zu C64 Zeiten) Ausmaßes erleben! Wohl bekommts.
    Wer weiß, vielleicht bringt diese Entwicklung eher früher als später den Zusammenbruch des DRM-Wesens..

Gruß Nils
    Fotocommunity
    MacBook Alu 2,4GHz 250GB 2GB RAM
    iPhone 3GS 32GB
    (Das ist als Hilfestellung gedacht, nicht als Protzerei)

inaktiv
    es wird mir immer mehr bewußt das es das beste war auf mac osx umzusteigen. habe noch xp mit bootcamp verwendet. und jetzt habe ich auch diese ära beendet und arbeite nur noch mit mac osx. ist besser so. vista nein danke -> tiger 10.5 wird mein nächstes

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte