Windows Vista 3-D feature auch bei Apple???

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nein Glücklicherweise nicht, diese Art von Exposé bringt rein gar nichts. Ich dachte nicht, dass es tatsächlich menschen gibt, denen nicht einfällt dass man hier gar nicht alle fenster sehen kann und bis auf den "ach so tollen" 3D Effekt gar nichts an diesem Programmumschalter toll ist. Geschweige denn sinnvoll...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
oh man...

ich wein gleich...

wo wurden eigentlich die ganzen kaputten rausgelassen? :D


--> es gibt was tolleres.
Spaces
...
aber das ist nicht wirklich was neues. Hat Unix ungefährt seit 10 jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
na das frage ich mich auch gerade....ich dachte arschlöcher gibts hier nicht :) da hab ich mich wohl vertan.

expose ist nicht das was ich meinte und space auch nicht.....ebenso hab ich nicht nach dem sinn solch einer 3D Animation gefragt sondern einfach nur ob es das gibt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: raketenmann

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
na das frage ich mich auch gerade....ich dachte arschlöcher gibts hier nicht :) da hab ich mich wohl vertan.

expose ist nicht das was ich meinte und space auch nicht.....ebenso hab ich nicht nach dem sinn solch einer 3D Animation gefragt sondern einfach nur ob es das gibt oder nicht.
Mässige deinen Ton Fremder!

Ich glaube nicht dass es das geben wird da es (siehe mein 1.Post) absolut sinnlos ist.

Und bisher gibt es es auch nicht.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
na das frage ich mich auch gerade....ich dachte arschlöcher gibts hier nicht :) da hab ich mich wohl vertan.

expose ist nicht das was ich meinte und space auch nicht.....ebenso hab ich nicht nach dem sinn solch einer 3D Animation gefragt sondern einfach nur ob es das gibt oder nicht.

1. Ausdruckweise korrigieren.
2. Nein
3. Apple hat es im Vergleich zu M$ nicht nötig Ideen schlechter umzusetzen, damit es nicht geklaut wirkt.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Haha---mäßige deinen Ton ??? das ich nicht lache :) danke für die überaus informativen antworten :) A..- zensiert - *hups* -
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Haha---mäßige deinen Ton ??? das ich nicht lache :) danke für die überaus informativen antworten :) A..- zensiert - *hups* -
Wenn man nach einem 0.2 er Bier seine Artikulation nicht mehr unter Kontrolle hat, sollte man sich nicht mehr an den Rechner setzen. Trink deine warme Milch aus und geh ins Bett!
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Artikulation??? ich glaub da haben hier andere ein Problem mit :) beleidigungen sind anscheinend in und konter out -- schwächlinge
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
der Ton macht die Musik und nicht der Kapellmeister
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich habe grad nochmal die Beleidigung gesucht, ich kann in meinem Post keine finden, aber der sogleich gewählte Kraftausdruck deinerseits...
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
@ intenso na dann hast du ja dazu gelernt - supi :) bin mächtig stolz
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ja ne is klar :) zwei an der zahl- wer allerdings kein benehmen hat kann auch schlechtes benehmen bei sich nicht ausfindig machen. wie soll man etwas wissen was man nicht gelernt hat ??!!! :)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ja ne is klar :) zwei an der zahl- wer allerdings kein benehmen hat kann auch schlechtes benehmen bei sich nicht ausfindig machen. wie soll man etwas wissen was man nicht gelernt hat ??!!! :)

sag mal beziehst du eigentlich jede Aussage auf dich?

Wenn du mal ein bisschen die Threads in diesem Forum gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass du nicht der einzige bist, der auf so glorreiche Posts gekommen ist.

Vermutlich bist du aber eh nicht in der Lage dich mit uns kultiviert zu unterhalten. Sonder möchtest lieber pöbeln, was auch dein Recht ist.

Also bitte, aber erwarte nicht, dass andere sich auf dein Niveau herablassen
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
747
Den positiven Effekt von Expose wird das wohl nicht haben können, lediglich "so tun als ob".
(Expose war bei mir mit der ausschlaggebende Grund, weswegen ich nach meinem MacBook kauf auch meinen Desktop PC durch nen Mac mini ersetzt habe. Nach langem Arbeiten an der Uni am MacBook fehlte mir gerde dieses Übersichts-plus).

Ausserdem ist das von Vista nichts neues, das gab es schon immer und zwar mit Alt+Tab. Und in dieser herkömmlichen Ansicht ist das sogar übersichtlicher und schneller, aber leider sieht man weder bei der alten noch der neuen Version den Fensterinhalt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
na sagen wir mal so - ich hab mich durch dein niedriges niveau etwas weiter herab ziehen lassen :)

einsicht ist der erste weg zur besserung..ich glaub an deinem apfel wurde zwei mal abgebissen
 

musiq

Gast
Hey,

geben dem Ernie ne Chance. ich bin sicher der meinte das nicht so.

Das ist nämlich ein Premium Forum mit etwas gehobenem Anspruch. Hat auch seinen Vorteil. Also hier ist Fäkalsprache einfach nicht so prickelnd.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Shanti! Shanti! bitte.

Über 3-D sprechen und mit 1-D auflaufen lassen ist typisch in Diskusionen um Apple vs. Vista.

coool18x18.gif