• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows wieder löschen?

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
Ich habe versucht, Windows mit Bootcamp auf meinem Mac zu installieren, leider hat das nicht funktioniert. Habe nun die Nase voll von den Windosen, und versucht, das olle Bootcamp wieder zu löschen. Ich habe es aus dem Dienstprogrammm in den Papierkorb geschoben. Allerdings scheint das Problem nich behoben. Immer wenn ich meinen Mac starte, kommt die Windows Bootcampanzeige und ich komme weder aus noch ins Programm. Fahre dann den Mac wieder runter, und muss ihn mit "alt" und power Taste starten. Das nervt!
Was kann ich tuh? Bin ein Switcher, bitte erklärt mir das ganz sacht udn ausführlich;)
wie ich meinen Mac wieder in de UIrzustand bekomme!

1000 Dank!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Programme --> Dienstprogramme --> BootcampAssistant

Hier kannst das "Startvolume als Einzelvolume wiederherstellen" und damit Wird Windows komplett entfernt.
 

leon.*

Macoun
Registriert
23.09.05
Beiträge
119
windows löschen

vielen dank für den nützlichen tipp. hat super und schnell geklappt. jetzt ist die apfelwelt wieder in ordnung!:-D
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Bootcamp Assistent

...habe ich leider nicht mehr, da ich inzwischen MAC OS neu installiert habe.
Auch Bootcamp lässt mich die Windows Partition nicht mehr neu installieren, da er sagt, die Daten können nicht mehr geändert werden?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Bootcamp Partition trotzdem noch löschen kann?

Gruß,

Martin
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
c:/del windows

oder


ftp://ftp.microsoft.com/
dann delete windows worldwide inklusive allen Backups...


((man sollte doch mal einen Virus erfinden den man nicht tot kriegt, aber windows sofort ohne Warnung löscht, weltweit.(auch nur installer und treiber)...))

->> das gäbe ne rechte Wirtschaftskrise...

:cool: