• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es verboten ist, aber ich denke Google wird mich nicht steinigen, eher im Gegenteil...;)

Will jemand einen Gmail-Account haben? Wenn ja, schickt einfach eine private Nachricht an mich über Apfeltalk mit eurer E-Mail-Adresse! Ich werde mich beeilen, dir dann eine zu schicken!

iPod-Mini-Besitzer

PS Falls dies illegal ist, dann klärt mich auf, dann werde ich diesen Thread natürlich löschen.:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ööhm was soll jetzt das bringen? Bin zwar nit so auf dem Laufenden mit Gmail laccount! aber meiner Meinung nach kann doch jeder selber einen Account erstellen?!?
Korrigiert mich, falls ich falsch liege ;)
gruss risiko90
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
nein, da liegst du falsch. Man muss sich einladen lassen. Ich selbst habe auch einen und muss sagen dass ich mich nicht beschweren kann. Vor allem durch wenig spam und eine wirklich übersichtliche Benutzeroberfläche die sich schnell aktualisiert und laden lässt, lässt googlemail selbst bei einer modemverbindung keine wünsche offen....

Ich rate zuzugreifen....ausserdem ist es ja auch mal wieder etwas besonderes da es nicht jeder hat
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich habe auch noch 100 frei, wenn ihr einen wollt, brauche ich eine PN von euch wo auch eure "alte" mailadresse drinsteht. ich werde immer wenn 5 anfragen kommen anfangen einzuladen!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und welche Vorzüge hab ich durch einen Gmail - Account konkret?

Gruß,

.commander
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Keiner mehr?

Ich hätte noch 96 Einladungen frei...;)

Ich dachte, der Andrang wäre größer...:oops:

iPod-Mini-Besitzer
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hat man da eigentlich irgendwelche Trafficbegrenzung? Dann könnte man das doch eigentlich als FTP nutzen wie bei GMX oder?
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
wAxen schrieb:
Hat man da eigentlich irgendwelche Trafficbegrenzung? Dann könnte man das doch eigentlich als FTP nutzen wie bei GMX oder?

Ich weiß nicht, wie man das als FTP nutzen sollte und warum!?
Aber ich weiß nix von einer Daten-Beschränkung!

iPod-Mini-Besitzer

PS Natürlich funktioniert Gmail auch mit Outlook (Express)

PPS Ich habe noch 93 Gmail-Einladungen offen!
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
commander schrieb:
Und welche Vorzüge hab ich durch einen Gmail - Account konkret?

Also:

-Keine Werbung (keine Banner und keine Werbesignaturen)
-2,7 GB-Speicher
-Man kann viele Google Services benutzen
-Outlook (Express)- Fähig
-Spamfilter

Und viel mehr, das mir jetzt nicht einfällt...;)#

iPod-Mini-Besitzer
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Es gibt noch ein Programm names gDisk. Damit hat man dann Zugriff auf seine Disk ohne den Browser zu benutzen.

http://gdisk.sourceforge.net/

PS: Ich hätte noch 100 Accounts zu vergeben :eek: :innocent: . Wohl lange nicht mehr eingeloggt.

Gruss
Gunnar
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Gunnar schrieb:
Hallo
Es gibt noch ein Programm names gDisk. Damit hat man dann Zugriff auf seine Disk ohne den Browser zu benutzen.

http://gdisk.sourceforge.net/

Gruss
Gunnar

Das hatte ich noch vergessen, zu erwänen.
Ja, das installiert man und dann hat man eine neue Festplatte im Arbeitsplatz und zieh dann dort Daten drauf, die dann im Internet abgelegt werden.
ABER: Es darf keine exe-Datei sein und sie darf nicht größer als 10 MB sein, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm!;)

iPod-Mini-Besitzer
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Das hatte ich noch vergessen, zu erwänen.
Ja, das installiert man und dann hat man eine neue Festplatte im Arbeitsplatz und zieh dann dort Daten drauf, die dann im Internet abgelegt werden.
ABER: Es darf keine exe-Datei sein und sie darf nicht größer als 10 MB sein, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm!;)

iPod-Mini-Besitzer

äähm wir sind hier in einem mac forum, ich denke hier interessiert niemanden oulook, der arbeitsplatz oder besonders exe-dateien. Kauf' dir nen mac, oder melde dich in nem windows forum an, um über windows zu quatschen :)

nicht böse gemeint...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
LaK schrieb:
äähm wir sind hier in einem mac forum, ich denke hier interessiert niemanden oulook, der arbeitsplatz oder besonders exe-dateien. Kauf' dir nen mac, oder melde dich in nem windows forum an, um über windows zu quatschen :)

nicht böse gemeint...

Es gibt auch viele Apple-Fans die sich keinen Apple leisten können oder möchten. Und als solcher an solche kann man ja auch mal Tipps geben!

iPod-Mini-Besitzer
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
LaK schrieb:
äähm wir sind hier in einem mac forum, ich denke hier interessiert niemanden oulook, der arbeitsplatz oder besonders exe-dateien. Kauf' dir nen mac, oder melde dich in nem windows forum an, um über windows zu quatschen :)

nicht böse gemeint...

Das macht doch nichts. Wenn das von Interesse ist, kann man es doch auch veröffentlichen.

Gruss
Gunnar
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Gunnar schrieb:
Hallo
Es gibt noch ein Programm names gDisk. Damit hat man dann Zugriff auf seine Disk ohne den Browser zu benutzen.

Wenn ich auf deinen Link gehe, zeigt er mir eine Mac Version an, doch ich hatte auch schon auf meinem Windows gDisk installiert. Wo gibt's denn nochmal die Windows Version? Habe ich bei Google nicht gefunden.

iPod-Mini-Besitzer
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Finde es nett, dass ihr das hier anbietet aber ich wollte mal meine Meinung zu dem geringen Interesse bei AT kundtun:

1. viele rufen ihre Mails über "Mail" oder auch "Outlook" ab, was viel einfacher und handlicher ist, um seine Mails zu verwalten und für die paarmal, wo man woanders die Mails abrufen kann, reicht die Oberfläche von GMX oder WEB etc. aus.

2. Zudem ist die Endung der eMail-Adresse einfach zu lange und kompliziert.

Gruß, Marve
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
also bis jetzt habe ich bestimmt schon 60 Einladungen vergeben.
Auserdem ist GMail spitze weil Du so 2,5GB als Webspeicher hast!
Ich rufe meine Mails auch mit Mail ab, ich lasse aber immer eine kopie im Postfach so habe ich meine mails auch verfügbar wenn ich mein IBook nicht dabei habe.

Markus