• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
tensái schrieb:
F5 :D *rofl*

bitte nicht mit apfel+R verwechseln !! ihr müsst ! MÜSST die lautstärke raufdrehen sonst geht das nicht...

die windows agenten immer..

Sorry, aber in der Arbeit muss ich leider mit einer Dose arbeiten... War total in der Windows-Welt vertieft als ich das geschrieben habe. Die Macuser (wie ich das Privat auch bin) müssen natürlich nicht die Lautstärke hochdrehen, sondern Apfel+R drücken ;)
 

nik

Gast
noch einer über

falls noch jemand eine einladung über hat ich wäre sehr sehr dankbar für einen gmail account. :)


please. [email protected]

dankeschön
 

delenn

Golden Delicious
Registriert
20.01.06
Beiträge
9
hallo!
ich bin neu hier und würde mich echt freuen, wenn mir jemand eine einladung für einen gmail account schicken würde.

mailadresse: m.s.bremen [at] web.de

danke!
 

delenn

Golden Delicious
Registriert
20.01.06
Beiträge
9
@markus:
Danke! hat alles geklappt!
Gruß, Delenn
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Gmail

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?;)
Wie ich hier schon oft gelsen habe, gibt es immernoch Leute, die Gmail haben wollen, also... eine PM an mich und die Einladung folgt!

iPod-Mini-Besitzer
 

cuti

Gast
Hey Jungens und Mädels... ich hätte zu gerne eine @gmail.com adresse!!
Trotz aller Tipps usw bekomme ich das nicht hin!!
Wäre einer so lieb für mich so eine adresse einzurichten? Ich wäre euch so dankbar!!!

Danke! :)
 

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
hallo,
ich würde auch gerne gmail nutzen.
wäre nett wenn jemand mich einlädt.
qtreiber(at)macnews.de

danke im vorraus

ralph
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Da fällt mir doch glatt ein, dass Gunnar vor langer langer (Internet-)Zeit so nett war, mir eine gmail-Einladung zu schicken, die aber leider bei mir - aus mir wirklich unerklärlichen Gründen - nie angekommen ist.
Wäre einer von euch so nett und würde es noch mal probieren...?
Bitte eine Einladung verschicken an: [email protected]
Danke!
 

iAndree

James Grieve
Registriert
23.08.04
Beiträge
136
Och, ich auch haben wollen ein gmail account.

hat noch jemand eine Einladung übrig?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
iAndree schrieb:
Och, ich auch haben wollen ein gmail account.

hat noch jemand eine Einladung übrig?
Kla, kannste haben.
Schick mir einfach ne eMail addy in ner PN oder so...

Gruß Rasmus