WiFi-App zum direkten Ein- und Ausschalten?

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hier das richte Forum dafür ist, aber hier mal die Frage:

Gibt's eine App, mit der man WiFi ein- und ausschalten kann? Fände ich praktischer, wenn das auf dem Home-Bildschirm liegen würde. So spare ich mir immerhin jedes mal zwei Klicks für die Einstellungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
Hey, um das tema mal ins bald endende jahr zu hollen.
Gibts so ne app schon?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Soweit ich weiß geht das nur über'n Jailbreak und SBSettings oder ähnliches.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Das wäre doch mal was für das nächste iOS Update: Verknüpfungen von Einstellungen auf dem Homescreen. Z. Bsp. Bluetooth ein/aus durch betätigen des Symbols auf dem Homescreen ohne in die Einstellungen zu gehen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ist in der Community schon lange ein Thema, von Apple aber bisher nie angerissen worden…