+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: Wieviel ist mein Macbook noch wert?

Starking Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Annette0705 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Annette0705
    Zitat Zitat von domai Beitrag anzeigen
    Hey,

du hast ja fast mein MB
    Ne, meins

Ich liebe mein kleines, weißes MB ... und hoffe doch mal stark, dass es auch für den Schneeleoparden gut gerüstet ist

Ich denke aber auch, dass Du in der Bucht noch 'nen ganz guten Preis dafür bekommst.

Ich hab damals, als ich mir das MB gekauft habe, meinen Mac Mini in der Bucht verkauft und war erstaunt über den Preis, den ich bekommen habe ... und das bei 1,- € Startgebot
     MacBook Unibody late 2008  iPhone 3GS schwarz  iPad 16 GB Wifi + 3G

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Avatar von Fat_Toni
    Für Apple Computer bekommt man in der Bucht immer noch einen Recht akzeptablen Preis, auch wenn dieser schon 2 Jahre alt ist, oder älter. Wenn einer nen 3 Jahre alten Dell verkauft, dann bekommt man vielleicht 200€ dafür.
    Wenn das Gerät noch ganz in Ordnung ist, und auch keine Verschleiß-, Abnutzungserscheinungen an Tastatur, Bildschirm, Deckel usw. sind, dann kannst du sicher mit 800-900€ rechnen, je nachdem wie das Angebot gestaltet ist usw. Das spielt mMn eine sehr wichtige rolle, wenn da nur steht "verkaufe meinen macbook late 07 mit apple care bis 2011, alles Top viel Spaß beim Bieten", wirst du sicher weniger bekommen, als wenn du wirklich alles schön auflistest, bisschen schön gestaltest mit guten Bildern usw. Also wenn du es richtig machst, denke ich dass du schon mit 850€ rechnen kannst.
    Habe übrigens den gleichen, nur mit 120GB Platte :P (auch mit Apple Care bis 11) ^^
    iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

Morgenduft powerlocke ist auf einem guten Weg

Was ist mein MacBook White noch wert?

Ich bin stolzer Besitzer eines Intel MacBook:
    MacBook White
    2,4 GHz Intel Core2Duo
    4 GB RAM
    150 GB Festplatte
    "das große DVD-Laufwerk"
    Leopard
    Umstecker von VGA auf mini-DVI
    normale Gebrauchsspuren am Gehäuse
    Kauf im Sommer 08

Was ist das Teil noch wert? Hintergrund: Ich bin am überlegen mir ein neues MacBook zu kaufen...
    Wenn ich jemals herausfinde was Kunst ist behalte ich es für mich! (Pablo Picasso)

Roter Seeapfel Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Die Banane beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Die Banane
    http://www.macnews.de/datenbanken/ge...ile/77432.html

ca. 800€, je nach gebrauchsspuren weniger.
    bis auf weiteres inaktiv.

Moderator groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte groove-i.d erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von groove-i.d

Mod-Info

Oder:
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-ger-t-t196201.html

Oder einfach bitte die Suchefunktion hier auf AT verwenden.
    Geändert von groove-i.d (08.03.2009 um 10:26 Uhr) Grund: verbesserung
    für interessierte des bewegten bildes filmcafé
    für wissensdurstige wissensthread

AT-Verhaltenstips

Boskoop chasinstar ist auf einem guten Weg

Was ist mein Macbook noch wert???

Hallo liebe gemeinde also ich habe auf ebay geschaut und die SuFu hier im Forum benutzt aber nix gefunden was mir weiter hilft!

Also ich habe folgendes Problem es muss einfach geld her:
    Deshalb soll mein Macbook wech und nen MacMini her.

Ich habe mein Macbook am 12.12.08 bei Saturn für 1049 Euro gekauft
    Es ist das 2,4 Ghz
    2 Gb Ram
    160 Gb HDD
    Intel GMA x3100

Nun möchte ich es jetzt halt wie gesagt wegen geld Problemen Verkaufen habe auch einen Intressenten nur weiss ich nicht was das Macbook so gesehen wert ist Er hat mir 700 Euro geboten! Was sagt ihr dazu?

Um es klar zu stellen ich biete das Macbook hier nicht zum kauf an möchte lediglich den Preis dafür ermitteln.

Das Macbook hat auf den Decken in der Linke ecke kleine kratzer im glanz aber nix schlimmes.

Danke für antworten im vorraus.

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen

Erdapfel Unique Apple ist auf einem guten Weg
    Mac2sell.com

Boskoop chasinstar ist auf einem guten Weg
    THX hat mir sehr geholfen.

Uelzener Rambour Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Tafkas ist wirklich sehr nett Avatar von Tafkas
    700 hört sich doch vernünftig an.
    13.3" Unibody MacBook / 2.0 GHz / 4GB || Mac Pro 1,1 / 2.66GHz / 4 GB + Apple Cinema Display 30''

+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte