• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie oft besucht Ihr apfeltalk?

wie oft besucht Ihr apfeltalk im schnitt?

  • einmal am tag, dafür dauerhaft (ich bin ein fester teil der At-kultur)

    Stimmen: 16 21,6%
  • mehrmals am tag (ich fühle mich als festen teil, muß/kann aber nicht immer online sein)

    Stimmen: 51 68,9%
  • mehrmals die woche (ich fühle mich als mitglied&mich interessieren u.a. themenentwicklungen)

    Stimmen: 5 6,8%
  • mehrmals im monat (ich guck gern mal, was es neues gibt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • unregelmäßig (nach bedarf)

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi und holla!

mich interessiert, wie oft Ihr apfeltalk besucht. ein besuch zählt als einloggen. wer also den gesamten tag online/eingeloggt ist, ist somit einmal täglich besucher.

aber seht selbst bei den umfragepunkten, wo Ihr Euch wieder findet.
 
  • Like
Reaktionen: Venden

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wie besuchen? Ich wohne hier!

Gruß Stefan
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
groove-i.d schrieb:
wer ist eigentlich mit kloputzen dran?
...der, der frägt
:p

gruß und viel spaß beim virtuellen kloputzen (ich hab es schlimmer, muss in der realen welt die küche putzen :( )

venden
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich bin auch immer gern hier. ich bin zwar noch nicht lang dabei aber fühl mich sau wohl hier :)
gibt so nette leute hier.

btw: ich war letzte woche dran.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich sehe die ganze sache auch wie ne große wg und venden du musst noch die spülmaschine ausräumen ;)

mfg O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Und warum hat hier noch niemand den Müll runtergetragen? :p

tztz.... ;)

Ich bin auch mehrmals am Tag und in der Nacht anwesend. Ist einfach wundervoll hier.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das mit dem frauenbesuch müßten wir dann auch nochmal klären...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Das O schrieb:
hi

ich sehe die ganze sache auch wie ne große wg und venden du musst noch die spülmaschine ausräumen ;)

mfg O
Genau, und körbeweise liegt hier noch Bügelwäsche rum, also so geht das echt nich weiter :)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
flowbike schrieb:
Genau, und körbeweise liegt hier noch Bügelwäsche rum, also so geht das echt nich weiter :)
also, auf was wartest du sven???

der bügeleisen und das bügelwasser sind in der abstellkammer!
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich bin eigentlich immer öfter hier.
Aber kann auch nicht immer vorbei schauen, und manchmal bin ich etwas mehr und manchmal etwas weniger... es gab aber auch schon wochen wo ich gar nicht vorbei gucken konnte... kommt immer drauf an wieviel arbeit existiert etc. :)
Na ihr wisst sicher, wie das ist...

PS: ich bin prinzipiell ein Drückeberger vor Hausarbeit *schnell wegrenn*
 

andi*h

Gast
hello,

in letzter zeit würde, was das login-verhalten angeht, eigentlich eher die erste möglichkeit zutreffen, ich hab aber doch erstmal für die zeite gestimmt ...

und, kein thema - ich muss eh gleich noch mal los also kann ich auch den müll mitnehmen. braucht sonst noch irgendjemand was vom bäcker oder so :)

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
andi*h schrieb:
a - ich muss eh gleich noch mal los also kann ich auch den müll mitnehmen. braucht sonst noch irgendjemand was vom bäcker oder so :)

Super. Ich hätte gerne noch ne Nussecke und frische Brötchen! Sauber, Andi! ;) :p
 

andi*h

Gast
hello,

geht klar, tommi. aber wieviele?
falls aber noch mehr dazukommen, macht mal eben n' zettel fertig ;)

gleich geht's los .....

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
andi*h schrieb:
hello,

geht klar, tommi. aber wieviele?
falls aber noch mehr dazukommen, macht mal eben n' zettel fertig ;)

gleich geht's los .....

lg, andi

hehe, bring einfach genug mit für über 5000 User. Ich setze inzwischen den Kaffee auf. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wer ist eigentlich mit wasser holen dran ich verdurste und meiner freundin kann ich m al wieder nichts anbieten
 

andi*h

Gast
hello,

also brötchen für 5000 user könnte ich vielleicht noch irgendwie realisieren (geht also klar, tommi!), aber beim kisten schleppen bräuchte ich wenn, dann hilfe ...

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
andi*h schrieb:
hello,

also brötchen für 5000 user könnte ich vielleicht noch irgendwie realisieren (geht also klar, tommi!), aber beim kisten schleppen bräuchte ich wenn, dann hilfe ...

lg, andi

kein prob, ich fahre mit dem Frontlader vor. :p
 

andi*h

Gast
alright...dann fahr schonmal den wagen vor, "harry" :-D

lg, andi